Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,832 Fragen

19,610 Antworten

153 offene Fragen

602 Kommentare

26,116 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
kennt da wer was? Haben ne neue Website mit vielen Seiten erstellt und würden das gerne man Korrektur lesen lassen.
Gefragt in Sonstiges von  

5 Antworten

Punkte 0
Melde ich mal bei kontor-steins.de, das ist eine versierte Firma die das auch für mich gemacht hat. Kannst ja einfach mal eine Anfrage stellen.
Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

Finde ich ja schon mal sehr löblich, dass ihr euch da echt Gedanken macht. Wie oft sehe ich Seiten, die zwar an sich richtig super sind und auch das Layout toll ist. Aber wenn ich das näher betrachte und da tausende Rechtschreibfehler finde.... Da vergeht mir der Spaß.

Ich finde es schon sehr wichtig, dass wer Texte veröffentlicht- egal ob Internet oder anderweitig- auch grossen Wert auf Rechtschreibung und Sprache überhaupt legen sollte.

Da das nicht jeder kann, gibt es heute Dienste, die das übernehmen. Ich kenne da Zalabra und kann die nur empfehlen. Habe denen meine Diplomarbeit geschickt zur Überprüfung. Konnte mir aussuchen, ob die auch den Schreibstil checken sollen oder auch Rechtschreibung usw. Ging super schnell und war auch ziemlich günstig,

Beantwortet von Experte  
Punkte 0
Es gibt zurzeit viele Ghostwriter Agenturen, die nicht nur wissenschaftliche Arbeiten erstellen, sondern auch Korrekturlesen anbieten.
Beantwortet von  
Punkte 0
Fast alle Ghostwriter Agenturen bieten auch Korrekturlesen an. Aus meiner Erfahrung kann ich http://de-ghostwriting.com/deghostwriting-produkte/ empfehlen. Die Agentur ist zuverlässig und seriös.
Beantwortet von  
Punkte 0
Im Internet gibt es eine Menge Seiten, auf denen du deine Texte Korrekturlesen lassen kannst. Auf https://www.Duden.de kannst du deinen Text mit Hilfe des Programms auf der Website auf grammatikalische Fehler prüfen. Auf https://www.lass-andere-schreiben.de/glossar/857-korrekturlesen-lassen habe ich schonmal etwas Korrekturlesen lassen. Dort kannst du einen Experten anheuern, welcher deine Texte unter die Lupe nimmt und je nach Wunsch korrigiert oder auch lektoriert.
Beantwortet von Einsteiger