Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,380 Fragen

21,187 Antworten

108 offene Fragen

638 Kommentare

21,181 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich möchte für einen Freund einen Quadrocopter zum Geburtstag kaufen - wo bekomme ich so einen?

Im Spielzeugladen bin ich nicht fünig geworden.

in Sonstiges von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 12 Antworten: 21 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Schau am besten mal hier:
Quadrocopter bei Conrad

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hier kannst du auch mal rein schauen: http://meinhelikopter.de/quadrocopter-drohnen

von Beginner  
Punkte 0

Du solltest nur wissen und beachten, dass dein Freund dann auch eine Haftpflichtversicherung für die Drohne abschließen muss und ihm somit Folgekosten entstehen. Oft wird das nicht gesagt und passiert dann etwas ist man schnell mal ruiniert.


von  
Punkte 0
Bevor du dir einen Quadrocopter kaufts rate ich dir zuerst ein wenig recherche im Netz zu machen. Am besten schau mal rein auf die Herstellerseiten oder Vergleichsseiten wie diese hier http://www.quadrocoptertests.com/
Auf die selbe weise habe ich mir Infos geholt und mir einen GORDO-Toys V959 RC Quadrocopter im gekauft. Man kann als Privatperson Drohnen nur zum Spaß haben oder nutzen. Wegen rechtlichen Probleme ist es nicht gut sie für was Anderes zu benutzen.
Gruß
von