gefragt.net

Top Kategorien


264 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallöchen,

hat jemand zufällig Erfahrung mit speakeasysprachzeug?

Ich möchte in einer Sprachschule mein Spanisch erweitern. Wisst ihr ob dieses Angebot günstig ist Spanisch Kurse.

Ich kenne mich mit Sprachschulen nicht aus und bin für jede Hilfe dankbar :)



0% Rating 0 beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hört sich erstmal ganz gut an finde ich.

Ob die Preise günstig sind, weiß ich nicht. Wenn man als Student solche Sprachschulen wahr nimmt, kann man glaube ich extra Studentendarlehen nehmen. 


Vielelicht gibt es ja auch solche E-Learning Sprachschulen. Die müssten dann ja günstiger sein, da du das online machst: http://www.actuell24.de/leute/e-learning-webinare-sind-die-fortbildung-der-zukunft/


Eventuell eine sinnvolle Alternative.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Gibt auch so Sachen wie Busuu, Babble.com und so weiter....alles browser und appbasierte Anwendungen die einem wirklich gut Sprache beibringen können, sofern man dazu in der Lage ist autodidaktisch zu lernen und ein gewisses Grundtalent mitbringt.



Grüße