Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert

Guten Tag Community,

ich suche eine Website , auf der man Hundeversicherungen vergleichen kann.

Falls jemand eine Seite kennt, so antwortet bitte :-)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert

Wenn du mit einer Hundeversicherung eine Tierhalterhaftpflicht meinst, dann kann ich dir die Seite https://www.passt24.de/anonyme-versicherungsanfrage/tierhalter-haftpflichtversicherung/ empfehlen, da wir unsere Versicherungen darüber auch gefunden haben. Dort findest du auch einiges an Informationen, über die Versicherungen, die dort angeboten werden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo douna,

Die Hundeversicherung empfinde ich auch als sehr wichtig. Denn man mag es sich gar nicht vorstellen, wenn der Hund aus unerklärlichen Gründen einen Passanten angreift bzw. im schlimmsten Fall beißt. Denn dafür haftet grundsätzlich der Besitzer. Solche Personenschäden können schnell Schäden in Millionenhöhe verursachen und werden von der Privathaftpflicht anders als bei Kleintieren nicht übernommen. Eine Haftpflicht gilt nicht nur für sich selbst als Privatperson, sondern auch als Herrchen oder Frauchen eines Hundes als unverzichtbar. In vielen Bundesländern ist die Hundehaftpflicht längst vorgeschrieben. Ich schweife ab... :-D

Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zukommen: Auf der Seite kannst du Hundeversicherung vergleichen. Ich finde, dass man da auch sehr gut informiert wird, worauf man noch so alles achten sollte. Zudem handelt die Seite unabhängig, d.h. das Resultat, was du nach dem Ausfüllen der benötigten Informationen bekommst, ist nicht gezinkt, sondern es ist genau für dich geeignet,wie maßgeschneidert ;-D

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ! 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Es gibt verschiedene Seiten die man sich anschauen kann. 
Denke, dass man da keine großen Probleme haben sollte. Natürlich muss man sich Zeit nehmen und schauen, wo man was abschließt aber wenn man sich wie gesagt umsieht, findet man auch etwas. 

Gefunden habe ich die Hundehalterhaftpflicht und habe mich auch für die entschieden. 
Mich hat ein Versicherungsmakler beraten, so kam ich dann auch an das passende. 

Verglichen habe ich auch und bin wirklich super zufrieden. 

Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Servus^^

Möglicherweise kann ich dir da einen kleinen Tipp geben. Es ist so, dass ich meinen Hund auch versichern wollte und dabei habe ich dann auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. Hundeversicherungen kann man wirklich unterschiedliche finden. Ich habe mich überwiegend im Web umgeschaut. 

Habe mir aber auch die Frage gestellt - Ist eine Hundeversicherung notwendig? 
Dabei habe ich eine wirklich gute Seite gefunden, wo ich mich auch zur Hundeversicherung informiert habe. 

Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung und muss für sich entscheiden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5
Aktuelle Statistik

9,049 Fragen

26,993 Antworten

157 unbeantwortete Fragen

884 Kommentare

21,205 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de