Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi Leute, ein Freund sagte mir er hat angefangen mit binären Optionen zu Handel und das wäre voll leicht. Er hatte vorher keine Erfahrung mit dem Handeln. Aber ich glaube irgendwie nicht das es so einfach ist? Hat sonst jemand Erfahrung damit? Bei welchem Broker seit ihr denn ich habe schon viel davon gehört das es einige unseriöse Broker gibt. Danke und viele grüße
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Banken und Finanzierung von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 7 Antworten: 3 Kommentare: 0

11 Antworten

Punkte 0
Was meint er damit es ist voll leicht? Da stimmt schon das es nicht sehr schwer ist das Handeln mit binären Optionen zu verstehen. Aber etwas anderes ist es ob man damit auch Gewinn macht. Das wiederum ist nicht so leicht. Dafür braucht man schon etwas Erfahrung und einige Grundkenntnisse. Natürlich es kann sein das man am Anfang gleich Glück hatte, aber glaube mir, Glückssträhnen hallten nicht lange, vor allem beim Handeln. Es gibt einige Broker die nicht seriös sind aber wenn, du auch damit anfangen möchtest dann kannst du dir bei http://www.binär-experte.ch/ Broker ansehen die getestet wurden und einen seriösen finden.
von Beginner  
Bearbeitet von
Punkte 0
Kann schwer sein muss aber nicht
von Beginner  
Punkte 0
Ich denke da muss man sich einlesen bevor man starten kann
von Experte  
Punkte 0
Na ja einlesen kann helfen ne
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hallo! Wenn Sie eine entsprechenden Ausbildung haben, dann wird das nicht so schwer mit binären Optionen zu handeln.  Ich denke, dass Sie einfach die Zeit neben PC verbringen sollen, und viel Literatur lesen. http://www.besterbinaereoptionenbroker.de/
Dieser Artikel soll sehr hilfsreich  sein!
von Einsteiger  
Punkte 0
Das System hinter Binären Optionen ist eigentlich ganz einfach. Du entscheidest einfach zwischen "Ja" oder "nein" (Oder "1" und "0"). Ein Beispiel:

Der Goldpreis liegt gerade bei 1.101 US-Dollar (stimmt sogar), jetzt ist die Frage, wo liegt der Kurs am Ende des Tages? Ist er drüber oder drunter (Ja oder Nein, 1 oder 0, schwarz oder weiß). Verstehst du? Für diese Entscheidung setzt du einen bestimmten Wetteinsatz und am Ende des Tages wirst du sehen ob du gewonnen hast oder nicht. ;-)

Wie du siehst ganz einfach. Was die Sache mit dem Anbieter angeht, ja man hört ja viel, aber Erfahrungen muss du selbst machen. Hier auf http://www.binary24.de/ findest du ein paar sehr nützliche Informationen udn auch ein paar Top Anbieter. Demokonto haben sie alle, soweit ich weiß. Da kannst du ersteinmal etwas üben und ein Gefühl dafür bekommen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Schau mal auf dieser Seite.Ist natürlich nur eine von vielen,die du zuRate ziehen solltest.Da gibt es eine Menge Broker im Vergleich.http://brokerworld24.com/

Viel Glück
von Einsteiger  
Punkte 0
Es ist nicht so schwer, wenn man sich im Vorfeld gut informiert und einen Guten Broker findet.
Alles hängt von dem Broker an, wenn du bei der Auswahl des Brokers fehlst, kann es dann für dich sehr schwierig sein.

 Meiner Meinung nach ist BDSwiss der beste Broker für dich.
Auf (http://www.brokeraktuell.net/binaere-optionen/bdswiss/) kannst du mehr über den Broker erfahren. Du kannst da die nötigen Infos finden und dann deine Entscheidung leichter machen.

Hoffentlich war ich Behilflich.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Es ist alles möglich wen man einen guten Anbieter finden. Das ist ein bisschen schwierig, weil es eine riesige Zahl von Anbietern Online gibt.

 Um den besten zu finden ist die beste Option, einen Vergleich zu machen. Das kann man auf Seiten wie z.b. http://www.binaereoptionen-broker.net/broker-vergleich/ machen. Außerdem kann man viele Infos sammeln.

 Hoffentlich ist es jemandem von Hilfe.
von Experte  
Bearbeitet von
Punkte 0
Mach dir erstmal ein DEMO Konto... du kannst dich hierbei auch schnell verschulden.....
Erstmal unbedingt einlesen und üben...
von Beginner