menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hi Leute, ein Freund sagte mir er hat angefangen mit binären Optionen zu Handel und das wäre voll leicht. Er hatte vorher keine Erfahrung mit dem Handeln. Aber ich glaube irgendwie nicht das es so einfach ist? Hat sonst jemand Erfahrung damit? Bei welchem Broker seit ihr denn ich habe schon viel davon gehört das es einige unseriöse Broker gibt. Danke und viele grüße

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

more_vert
Was meint er damit es ist voll leicht? Da stimmt schon das es nicht sehr schwer ist das Handeln mit binären Optionen zu verstehen. Aber etwas anderes ist es ob man damit auch Gewinn macht. Das wiederum ist nicht so leicht. Dafür braucht man schon etwas Erfahrung und einige Grundkenntnisse. Natürlich es kann sein das man am Anfang gleich Glück hatte, aber glaube mir, Glückssträhnen hallten nicht lange, vor allem beim Handeln. Es gibt einige Broker die nicht seriös sind aber wenn, du auch damit anfangen möchtest dann kannst du dir bei http://www.binär-experte.ch/ Broker ansehen die getestet wurden und einen seriösen finden.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Kann schwer sein muss aber nicht :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich denke da muss man sich einlesen bevor man starten kann
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Na ja einlesen kann helfen ne
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo! Wenn Sie eine entsprechenden Ausbildung haben, dann wird das nicht so schwer mit binären Optionen zu handeln.  Ich denke, dass Sie einfach die Zeit neben PC verbringen sollen, und viel Literatur lesen. http://www.besterbinaereoptionenbroker.de/
Dieser Artikel soll sehr hilfsreich  sein!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Das System hinter Binären Optionen ist eigentlich ganz einfach. Du entscheidest einfach zwischen "Ja" oder "nein" (Oder "1" und "0"). Ein Beispiel:

Der Goldpreis liegt gerade bei 1.101 US-Dollar (stimmt sogar), jetzt ist die Frage, wo liegt der Kurs am Ende des Tages? Ist er drüber oder drunter (Ja oder Nein, 1 oder 0, schwarz oder weiß). Verstehst du? Für diese Entscheidung setzt du einen bestimmten Wetteinsatz und am Ende des Tages wirst du sehen ob du gewonnen hast oder nicht. ;-)

Wie du siehst ganz einfach. Was die Sache mit dem Anbieter angeht, ja man hört ja viel, aber Erfahrungen muss du selbst machen. Hier auf http://www.binary24.de/ findest du ein paar sehr nützliche Informationen udn auch ein paar Top Anbieter. Demokonto haben sie alle, soweit ich weiß. Da kannst du ersteinmal etwas üben und ein Gefühl dafür bekommen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Schau mal auf dieser Seite.Ist natürlich nur eine von vielen,die du zuRate ziehen solltest.Da gibt es eine Menge Broker im Vergleich.http://brokerworld24.com/

Viel Glück
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Es ist nicht so schwer, wenn man sich im Vorfeld gut informiert und einen Guten Broker findet.
Alles hängt von dem Broker an, wenn du bei der Auswahl des Brokers fehlst, kann es dann für dich sehr schwierig sein.

 Meiner Meinung nach ist BDSwiss der beste Broker für dich.
Auf (http://www.brokeraktuell.net/binaere-optionen/bdswiss/) kannst du mehr über den Broker erfahren. Du kannst da die nötigen Infos finden und dann deine Entscheidung leichter machen.

Hoffentlich war ich Behilflich.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Es ist alles möglich wen man einen guten Anbieter finden. Das ist ein bisschen schwierig, weil es eine riesige Zahl von Anbietern Online gibt.

 Um den besten zu finden ist die beste Option, einen Vergleich zu machen. Das kann man auf Seiten wie z.b. http://www.binaereoptionen-broker.net/broker-vergleich/ machen. Außerdem kann man viele Infos sammeln.

 Hoffentlich ist es jemandem von Hilfe.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Mach dir erstmal ein DEMO Konto... du kannst dich hierbei auch schnell verschulden.....
Erstmal unbedingt einlesen und üben...
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5
Aktuelle Statistik

11,285 Fragen

30,937 Antworten

423 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz120 Punkte
  2. Klickianer84 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Arton12 Punkte
  5. Federchen12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de