menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen Schlafzimmer Möbel bekommen. Ein wunderschönes weißes Schlafzimmer mit einigen Details aus Eiche Holz. Nur ist das Zimmer noch etwas kahl und kühl und ich braue noch einige Details. Wie kann ich das Zimmer etwas warmer gestalten? Ich dachte mit schönen Nachttischlampen, aber ich konnte keine richtig besonderen finden. Hoffe ich bekomme hier einige gute Tipps Danke schon mal
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

more_vert
Schöne Bilder an den Wänden können auch zum Wohlbefinden beitragen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Bei einem weißen Schlafzimmer kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen. Und ich finde in einem Schlafzimmer dürfen Nachtlichter nicht Fehlen, aus vielen Gründen. Nachts wenn man noch etwas lesen möchte, auch wegen der Romantik, ich finde Lavalampen wieder schön. Mal was anderes. Ob die jetzt fürs Lesen geeignet sind weiß ich nicht. Schaue mal hier http://www.leuchtenhaus.ch/ ob du eine Lampe findest die dir gefällt. Dann kannst du für mehr wärmer das Zimmer in eine schöne Farbe streichen orange oder Rot Töne sind nicht schlecht. Gardinen machen das Zimmer auch gemütlicher, mit einigen Bildern und zusätzlichen Kissen wird das ein tolles Zimmer.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo, also ich finde die richtige Deko macht alles viel gemütlicher. Du kannst dir eine schöne Tagesdecke fürs Bett kaufen und dazu passende Kissen. Oder ich mag auch frische Blumen mit schicken Vasen gern als Einrichtungselement, so wie die hier: http://www.contento-shop.com/Blumenvasen-Florah-schwarz--p655180 Bei der Einrichtung rate ich dir zu dezenten Farben, sonst kann das Ganze schnell zu kitschig werden!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also ich denke du hast da ein paar gute Tipps bekommen, denn ich würde auch vorschlagen einfach mit Kissen Decken oder auch einem schönen Teppich kann man vieles wohnlicher machen
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also für mich fängt da die Gemütlichkeit schon am Fenster an. Wenns da so alles kalt wirkt, dann kann man das im Zimmer selbst kaum ausgleichen, finde ich.
Ich habe mir da extra angefertigte Rollos nach meinen Vorstellungen in diesem Shop hier bestellt: https://www.plissee-jalousien-rollos.com/
Sind genau passend auch farblich auf die restliche Einrichtung abgestimmt. Das machts schon gleich kuschelig und man fühlt sich wohl.
Teppiche und Kissen und Deko ergänzen das Ganze dann natürlich.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Eine gemütliche Atmosphäre steht und fällt mit dem richtigen Licht, da hast Du schon Recht. Wenn Du richtig tolle Lampen suchst, die für mehr Gemütlichkeit sorgen, dann empfehle ich Dir Bopp LED Leuchten! Die sehen nicht nur modern aus und sorgen für ein schönes warmweißes Licht, die haben auch eine erstklassige Qualität (sind halt made in Germany). Hier: http://www.lampen-schubert.de/Hersteller/Bopp-Leuchten/ gibt es viele verschiedene Variationen der Bopp LED Lampen und das zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben die auch und sind restlos begeistert.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo,

Ich denke auch das eine schöne helle Lampe da einiges bringt.Wir haben auch gerade hier sehr gute Angebote gefunden und sind sehr zufrieden.
http://www.lampen-line.de
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich finde es besonders gemütlich ohne den lästigen Schimmel im Schlafzimmer, der immer wieder zurückkomt.

Zum Glück gibt es diese Ratgeber wo man sich darüber schlau machen kann, wie dieser zu bekämpfen ist.

Grüße

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Gemütlichkeit ist ja relativ, jeder mag ja einen anderen Stil. Und dann kann es ja auch sein, dass z.B. dein Bett, dein Nachttisch und dein Kleiderschrank super schön aussehen, jedoch im Design sich beißen. Gut beraten ist man, holt man sich direkt eine komplette Schlafzimmer-Einrichtung: https://schlafportal-deutschland.de/produkt-kategorie/moebel/komplettes-schlafzimmer/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Man kann viel mit Licht und einzelnen Deko-Elementen Wärme erzeugen. Bei einer weißen Einrichtung ist das auch nötig, außer man findet es ohne auch gut. Nachdem wir unsere neuen Möbel bestellt haben, war mir das Schlafzimmer auch zu kahl. Wir haben uns dann eine Deckenbeleuchtung und Nachtischlampen geholt mit warmen Farben. Auch Vorhänge und ein paar Bilder haben das alles etwas wohnlicher gemacht. Auch die Kissen bzw. die Bettwäsche generell kann dabei helfen. Manchmal hilft es auch sich ein paar Bilder aus Magazinen oder online anzusehen und sich Inspiration zu holen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5

11,414 Fragen

31,093 Antworten

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de