Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1054 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,934 Fragen

23,053 Antworten

669 Kommentare

21,355 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi, ich bin auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für mich selbst! ;) Nein, war nur ein Spaß! Ich möchte mir demnächst mal eine neue Hifi-Anlage kaufen. Da ich mir noch nicht sicher bin, was es für eine sein soll, wollte ich euch mal fragen, ob mir jemand eine gute Anlage empfehlen kann? Sie sollte auf alle Fälle ein integriertes Dock System für mein iPhone haben. Ach ja, da ich auch gerne Platten anhöre, wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit einer Stereoanlage, die einen integrierten Plattenspieler hat, gemacht habt? Muss natürlich nicht unbedingt sein, hab nämlich einen Plattenspieler daheim, nur interessenshalber. Danke schon mal im Voraus! Grüße!
in Audiogeräte von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 38 Antworten: 66 Kommentare: 1

2 Antworten

Punkte 0

Hey,

also, mittlerweile gibt es schon genügend gute Hifi-Anlagen mit integrierten Plattenspielern, wobei der beste Klang einfach immer noch aus dem guten alten Plattenspieler kommt. Ich würde es dir deshalb nicht empfehlen, aber das ist Geschmackssache, mir gefällt es einfach besser, die Platte auf meinem Plattenspieler abspielen zu lassen. Ja es kommt drauf an, wie viel Geld du für deine Anlage ausgeben möchtest?

Hier mal eine Seite, wo du einen umfassenden Hifi Test und diverse Vergleichstests findest. Da müsstest du eigentlich alles finden, es wird auch die Anlage (Panasonic SC-PMX7EG-S Micro System) mit integriertem iPhone-Docksystem empfohlen, die ich selbst zu Hause habe, jedoch kostet sie rund 500 Euro.

Hoffentlich findest du was Passendes, viel Spaß bei deiner Suche!

Grüße

von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hi,

ich kann dir auf jedenfall einen Musikserver empfehlen, der bietet auch die Möglichkeit Sachen direkt aus dem Internet zu streamen und alle möglichen Audiodateien abzuspielen. Bei http://www.hgfa.de findest du verschiedene Modelle.
von Beginner