Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,427 Fragen

21,331 Antworten

109 offene Fragen

641 Kommentare

21,194 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute, wir haben uns zum Januar entschlossen eine kleine Firmenfeier zu machen, weil wir es Weihnachten zeitlich nicht schaffen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man das in Berlin so machen kann? Wir haben vorher sowas noch nicht gemacht, deswegen habe ich mich bisher nicht damit auseinandersetzen müssen. Würde mich über Tipps freuen.
in Kleinunternehmen von Experte  
User- Statistik
Fragen: 66 Antworten: 219 Kommentare: 2

4 Antworten

Punkte 0

Das klingt doch schön :-)
Also Berlin ist ja groß, deswegen kann ich dir leider nicht genau sagen, was bei euch in der Nähe liegt. Müsstet ihr mal besprechen, wo ihr hinwollt. 
Wir haben bei mehreren Bars und Cafés angefragt, weil wir eine Firmenfeier zu Weihnachten machen. Unter anderem war unser Favorit diese neueröffnete Bar in Charlottenburg, weil wir alle auch hauptsächlich in Charlottenburg übernachtet haben: http://www.cheshirecatclub.de/. Der Club hat im September geöffnet und ist wirklich cool, weil es spektakuläre Getränke und ein wirklich gemütliches Ambiente zeigt. 
Natürlich ist das alles erst dann von Relevanz, wenn der Club das im Januar noch anbietet und, wenn ihr euch sowas vorgestellt habt. Ist meiner Meinung nach eher was für jüngere Leute. ;-) Nicht böse nehmen.

Hoffentlich findet ihr was!

von Experte  
Punkte 0
Die besten Firmenfeiern sind nur dann möglich, wenn sie professionell vorbereitet werden.
von  
Punkte 0
Hallo! Die Organisation von verschiedenen Veranstaltungen ist gehört nicht zu meinen Stärken. Ich bin nie sicher, dass ich alles richtig vorbereitet habe. Außerdem vergesse ich sehr viele Kleinigkeiten. Das ist immewr sehr peinlich. Deshalb sind Eventagenturen die beste Lösung für mich.Unsere letzte Feier wurde von http://proektainc.com/ veranstaltet.
von  
Punkte 0
Hallo,

Wie wäre da mit einer Donaukreuzfahrt.Wir haben das mal gemacht.Es war wirklich toll, wir haben gut gegessen und einiges gesehen.
Schau mal hier.
http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Lg.Lene
von