gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
214 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo! Ich habe eine E-Mail Marketing Software benutzt. Jetzt sagte mir ein Freund das es besser ist eine social Media Marketing Software zu benutzen. Wusste nicht mal das es so etwas gibt. Habt ihr Erfahrung damit? Ist es besser? Wo finde ich so eine Software? Und was muss man da beachten? Könnt ihr was empfehlen? DANKE für hilfreiche Antworten.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 27 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich denke es ist am besten beides zu benutzen.
 Egal wie verbreitet Social Media ist. Trotzdem hat jeder eine E-Mail-Adresse. Besser gesagt fast jeder muss heutzutage eine haben.
 Du solltest für dich selber entscheiden was du für besser hältst Oder dich halt für beide Varianten entscheiden.
 Du hättest eigentlich nur ein wenig googeln müssen. Dann hättest du das auch selber finden können.
 Ich gebe dir mal eine Seite http://www.agnitas.de/produkte/vertriebssoftware/social-media-marketing-software/
 Da kannst du dir die Software anschauen, die sie anbieten.
 Aber am besten auch mal selber suchen und vergleichen.
 Vielleicht findest du etwas was dir besser zusagt.
 Hoffe ich konnte helfen.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Werbung sollte sich immer an der Zielgruppe orientieren. Wenn ich meine Zielgruppe kenne, kann ich diese am besten erreichen und ansprechen. Wir haben uns eine zeitlang sehr schwer getan, die Zielgruppe optimal zu erreichen und haben uns dann Hilfe bei einer erfahrenen Agentur geholt. Die Erfahrung spielt meiner Meinung nach eine entscheidende Rolle und ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wir haben nun seit mehr als 2 Jahren die Agentur https://www.sommer-gossmann.com/online-services/5.html an unserer Seite und haben seitdem deutliche Fortschritte gemacht.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Die Mischung macht´s! Falls du dich aber weiterhin unsicher bist, wie du deine Zielgruppe am besten Ansprechen kannst, kann ich dir nur die Agentur https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ empfehlen! Durch das gezielte und professionelle Marketing hat mein Laden enorme Fortschritte gemacht!


Liebe Grüße und viel Erfolg!!

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Die Frage ist nicht, ob eins von beiden funktioniert oder nicht funktioniert. Es funktionieren beide Wege und beide Methoden.
Es kommt immer drauf an, wie die Botschaft geschrieben worden ist oder was die Botschaft ist, das nennt man auch Copywriting