menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Süßgras "Gerstengras" gesammelt? Mittlerweile höre ich immer wieder, dass Gerstengraspulver so gut für den Körper sei. Da ich an einem zu hohen Cholesterinspiegel leide und dieses Pulver anscheinend die Werte senken soll, überlege ich mir das Gerstengraspulver zu kaufen. Hilft es wirklich den Cholesterinspiegel zu senken? Ich wäre euch also wirklich sehr froh, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen austauscht und mir auch ein paar Möglichkeiten zu Einnahme des Pulvers erzählen könnt! Danke und liebe Grüße!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert
Hey tämsi!

Da hast du richtig gehört! Gerstengras ist sogar nachgewiesenermaßen ein besonders wirkungsvolles Heilmittel - bedingt durch seine wahnsinnig hohe Vitamin- und Nährstoffdichte.

Neben vielen anderen Wirkungen hilft Gerstengras bzw. Gerstengraspulver eben unter anderem dabei, das besonders schädliche LDL-Cholesterin im Körper abzubauen und damit indirekt das Risiko für Herzkreislauferkrankungen zu reduzieren. Die positive Wirkung von Gerstengras im Zusammenhang mit dem Abbau von Cholesterin im Körper ist auch bereits durch verschiedene wissenschaftliche Studien  belegt werden. Im Internet findest du einige Studienergebnisse dazu.

Falls dich das Thema überhaupt noch mehr interessiert, schau mal hier: http://www.gerstengraspulver.eu/

Auf der Seite findest du nämlich sehr umfangreiche Informationen zu Wirkung, Verwendung und Zusammensetzung. Ziemlich interessant!

VG
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Gerstengras ist eine wirklich gute Sache! Ob sie nun den Cholerestinspiegel sinkt weiß ich nicht, aber sie unterstützt beim entgiften des Körpers ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo,

ich kann dir Gerstengras auch nur empfehlen, ich habe damit selbst einige gesundheitliche Probleme in den Griff bekommen. Gerstengras enthält viele verschiede Vital- und Nährstoffe weshalb es auch als Heilmittel gilt. Auf http://www.gerstengras-natur.de findest du einige Infos zum Gerstengras und welche Anwendungsmöglichkeiten es gibt.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hi Tämsi,

Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Gerstengraspulver gemacht. Seitdem ich fast täglich einen Smoothie mit Gerstengraspulver trinke, fühle ich mich deutlich vitaler, und mein Cholesterinspiegel (der normalerweise immer zu hoch war) ist wieder in den Normalbereich gerutscht.                                                                        
Allerdings gibt es beim Kauf von Gerstengraspulver viele Qualitätsunterschiede.
Uneingeschränkt kann ich nur das Gerstengraspulver von Tausendkraut empfehlen, welcher über die Jahre immer die selbe hohe Qualität gehalten hat:
https://www.tausendkraut.com/gerstengras-pulver-bio-200g/
        
Viel Spaß beim Smoothie herstellen und probieren!
Viele Grüße
Daniel
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Zu diesem Gerstengras kann man echt einiges im Web finden. Natürliche Mittel gewinnen immer mehr an Wichtigkeit und vor allem ist es auch so, dass es einfach auch bedenkenlos ist wenn man diese einnimmt. 

Da muss man aber schauen, dass man sich informiert und es selber testet. 

Ich für meinen Teil suche auch nach einem natürlichen Mittel um meinen Cholesterinspiegel zu senken. Gefunden habe ich verschiedene Informationen als auch Mittel. 

Das OPC ist mir aber sehr positiv aufgefallen. Dazu habe ich mich dort auch etwas genauer informiert und auch gelesen, dass es gut sein soll um den Cholesterinspiegel zu senken. 
Da teste ich gerade und kann es dir auch empfehlen. 

Wie schaut es denn bei dir aus ?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de