menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Moin, hab da mal eine Frage bzgl. Zahnpflege. Ich überleg mir schon seit Längerem meine Zähne zu bleachen, da sie sich durch das ständige Kaffeetrinken immer mehr verfärben. Bevor ich jetzt aber so viel Geld ausgebe, möchte ich meine Zähne noch einer natürlichen Zahnpflege unterziehen. Habt ihr ein paar Tipps und Tricks für weißere Zähne bzw. gesunde Zähne? Danke für eure Hilfe - bis dann!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

more_vert
Ich würde mal einen vernünftigen Zahnarzt/eine vernünftige Zahnärztin fragen.
Meine Tipps sind wahrscheinlich Standard-Antworten:
Regelmäßig Zähne putzen (mindestens zweimal am Tag), Mundspülung und Zahnseide benutzen, nach dem Kaffe-, Tee- oder Wein-Trinken mit einem Glas Wasser nachspülen, wenig Zucker und am besten auch weniger Kaffee, Tee oder Wein trinken!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Natürlich kann man viel für seinen Mund tun. Richtig Putzen, Munddusche, Zahnseide, Mundspülmittel, richtige Ernährung und regelmäßige Zahnarztbesuche. Selbst wenn man all das ordentlich ausführt garantiert das keine strahlenden Zähne, da die meisten Menschen einfach dunklere Farbnuancen aufweisen. Nun kann man durch Stripes oder beim Arzt etwas dagegen tun, wenn man möchte. Das sollte man aber mit dem ZA absprechen, damit es nicht nur gut aussieht, sondern auch gesund bleibt.

Also bitte nicht nur bleachen und dann auf Mundhygiene verzichten. Wenn du mehr Infos dazu brauchst, kannst du dich hier zur Genüge durchlesen: http://www.zahnpflegeland.de/

Frohes Putzen! ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich würde auch mal beim Zahnarzt nachfragen, was es da so für Möglichkeiten gibt.Ich habe außer dem üblichen halt (häufig Zähne putzen, Zahnseide und Mundspülung) noch nichts anderes gehört. Außer so bleaching Streifen halt, die man sich im Internet bestellen kann. Bzw. ich glaube mittlerweile gibt es die sogar im Drogeriemarkt. Aber ich frage mich halt, ob das dann gut für die Zähne sein kann und ob das nicht irgendwie den Zahnschmelz angreift...
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich geh 2 mal im Jahr zum Zahnarzt zur professionellen Reinigung, dort werden auch verfärbungen entfernt, bleaching braucht man dafür nicht. Falls du dich üfrs Bleaching entscheiden solltest, würde ich das an diner Stelle auch in einer zahnarztpraxis machen lassen, die Zähne können durch unsachgemäße Behandlung schnell geschädigt werden!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Viele Tipps wurden ja schon genannt, aber zu einer richtigen Zahnpflege gehört auch die professionelle Zahnreinigung, die ist ein maßgeblicher Bestandteil! Ich kann jedem nur raten, eine solche professionelle Reinigung alle 6 bis 12 Monate durchzuführen, nicht nur weil davon oft die Zähne aufgehellt werden, od. weil die Krankenkasse das übernimmt, sondern weil das zum Schutz vor Zahnschmelz usw einfach dazugehört. Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung in München: http://www.dr-fabel.de/zahnreinigung-muenchen.html die arbeiten mit höchster Sorgfalt, modernster Technik und sind extra dafür ausgebildet.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo,

wenn man viel Kaffee oder Tee trinkt und Zigaretten raucht, dann muss man eben auch häufiger Zähne putzen, bzw. säubern oder pflegen.

Dann nimmt man einfach Zahnseide oder benutzt regelmäßig eine Munddusche. Das hat mir jedenfalls mein Zahnarzt empfohlen und das kann ich nur so weitergeben. Außerdem nutze ich noch Interdentalbürsten, damit kommt man schön zwischen die Zähne, weil die Zahnbürste entsprechend gebogen ist.

Das holt ihr am besten alles hier: https://www.mydental.de/zahnersatzreinigung-sets-zur-zahnprothesenreinigung/ weil die so günstig sind, bestelle ich dort für meine Oma auch den Prothesenreiniger.

Auf Zucker verzichten versuche ich auch so gut es geht, auf Kaffee und Zigaretten kann und will ich nicht verzichten, aber dann muss man eben auch mehr tun.

Viel Erfolg, Gruß
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 12
Mitglieder: 1 Gãste: 11
Eingeloggte Benutzer:
Aktuelle Statistik

11,402 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz101 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de