gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
68 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallihallo! Es gibt ja mittlerweile eine Millionen und eine Möglichkeiten, sein Geld anzulegen. Ich hab nicht so den genauen Plan, wie ich das gern machen würde, aber vielleicht hat ja der eine oder andere von euch eine Idee, wie man das machen könnte...? Oder welchem Anbieter man sich und sein Geld anvertrauen sollte? Liebe Grüße!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 48 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo!

Da gibt es in der Tat viele Möglichkeiten. Am besten wäre es, du schaust mal im Netz nach Anlageberatern in deiner Nähe, damit du einen Termin vereinbaren kannst und persönlich mit jemandem sprechen kannst. So gewinnst du auch einen besseren Eindruck, wem du vertrauen kannst. Denn Geld anzulegen ist ja immer auch eine Vertrauenssache.

Solltest du in München sein, kann ich dir die lp-vermoegensverwaltung.de empfehlen. Die beschäftigen sich mit regelbasiertem Anlegen, was ganz gut ist, da es frei von Emotionen ist und man kaum ein Risiko eingeht. Kannste dir ja mal anschauen.

Viel Erfolg!
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, was man mittlerweile machen kann. Ich informiere mich derzeit über Dashboard. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich: http://sicheregeldanlage.info/cashboard/ . Ich finde es klingt ganz gut. Aber wie gesagt mit dem Thema bin ich noch nicht durch, ich informiere mich selbst noch :)

Aber was ich dir auf jeden Fall empfehle: Informiere dich gut und überstürze nichts. Vorsicht ist hier besser als Nachsicht! ;)