Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2020
  1. gonzola

    1118 Punkte

  2. Papayas

    1051 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,889 Fragen

22,920 Antworten

668 Kommentare

21,353 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Leute, ich habe vor mir spätestens ende dieses Jahres eine Immobilie kaufen, möchte aber auf alle wichtigen Sachen gefasst sein. Mich interessiert wie man den Kaufvertrag richtig prüft. Möchte ja nichts übersehe. Ich traue ja keinem so ganz. Wer könnte das anstatt mich Erledigen, und wo kann ich ein wenig mehr darüber lesen? Ich bedanke mich im vorraus...
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Banken und Finanzierung von Experte  
User- Statistik
Fragen: 171 Antworten: 249 Kommentare: 17

2 Antworten

Punkte 0
Wen es ums vertrauen geht, hasst du recht. Gut das du dich um solche Gedanken sorgen machst, denn das habe ich nicht, und hatte fast einen großen Fehler gemacht, als ich ein Haus kaufen wollte. Wen mein Sohn bloß nicht da wäre, hätte mich das zu viel gekostet.
 Ich würde dir raten alles genauer durchzulesen, und dich früher hier zu informieren, das habe ich später auch gemacht, damit ich Kluger in diesen Sachen werde, http://www.recht24-7.de/kaufvertrag-hauswohnung.html . da stehen die wichtigsten Punkte, an die man acht nehmen soll.
 Also vier Augen auf machen bei diesen Sachen. LG
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich würde generell Verträge im Immobilienbereich von einem Anwalt prüfen lassen. Alles andere wäre mir persönlich zu "heiß". Nur selbst lesen, reicht meiner Meinung bei sowas absolut nicht aus. Da Du nicht geschrieben hast, wo Du lebst, ist es natürlich schwer etwas Passendes zu empfehlen. Ich habe mich im GR München von http://www.kanzlei-fritschi.de/mietrecht/ hinsichtlich dem Thema Vermietung beraten lassen und war sehr zufrieden.
von