Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo liebe Community, Ich suche seit einiger Zeit nach einer Fernbedienung für meinen Freund. Auf http://fernbedienung.one habe ich die Logitech Harmony Ultimate One gefunden, die ziemlich gut sein soll. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie all das steuern kann, was er besitzt. Ich glaube er möchte nicht nur seine Heimkino-Anlage, TV usw. sondern auch Spielekonsolen und PC bedienen können.
in Heimvideo von  

2 Antworten

Punkte 0
Dazu gibt es auch Apps fürs Handy. Damit kann ich fast alle Geräte in meinem Haushalt bedienen.
von  
Punkte 0
Hatte mal ein Modell von Logitech. Das hat ganz gut funktioniert.
Damit konnte ich PS3, TV und Reciever bedienen.

LG
von Experte