Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,832 Fragen

19,610 Antworten

153 offene Fragen

602 Kommentare

26,116 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Bin 15 - bald 16 - und würde mir gerne in den Ferien was dazu verdienen. Zeitungen habe ich schon ausgetragen, das fand ich aber uninteressant. Wollte mich eigentlich bei Meinsaisonjob anmelden, weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist. Wie läuft das für mich ab im Normalfall? Bekommme ich während der Zeit auch ein Zimmer oder so, wenn man eigentlich nicht in der gleichen Stadt lebt? Oder muss ich was mieten? Was kostet das so? Kann mir jemand für die Situation Tipps geben?
Gefragt in Sonstiges von  

7 Antworten

Punkte 0
Am besten fragst du in deiner Nähe in Geschäften oder Restaurantes nach, was dich eben interessiert. Anbieter, bei denen du außerhalb deiner eigenen Stadt bist nehmen nur 18-jährige, da das sonst mit der Aufsichtspflicht nicht funktioniert.
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Die besten Ferienjobs sind im Ferienlager als Aufsichtsperson! Da sammelst du vor allem Kentnisse gegenüber Menschen, die sich später im Lebenslauf super machen!
Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0
Das steht in den Angeboten dabei.
Beantwortet von  
Punkte 0
Hängt gant von der Stadt und dem Unternehmen ab. Würde mich einfach ein wenig umsehen und auch mal einfach anfragen wenn nichts dabei steht.
Beantwortet von Experte  
Punkte 0
Mit 16 wirst du Schwierigkeiten haben etwas zu bekommen, weil du für vieles einfach zu Jung bist, aber ich hoffe, dass du das Passende für dich findest.
Beantwortet von  
Punkte 0
In jedem Fall sollte man entsprechende sparen in der Ausbildung:

http://www.konto-tipps.com/
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Informiere dich mal bei Umzugsunternehmen, da kannst du echt eine menge Kohle mit machen. Natürlich fast ausschließlich im Sommer.. ;)
Beantwortet von Fortgeschritten