Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Tag an alle, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe mir neulich einen VW gekauft und benötige noch ein vernünftiges Autoradio mit USB Anschluss. Was für Autoradios habt ihr? Welches Autoradio könnt ihr empfehlen? Beste Grüße
in Auto-Hifi von  

2 Antworten

Punkte 0
Mein Autoradio ist so alt, wie mein Auto selber, nämlich 15 Jahre.
Damals habe ich die Marke "Becker" gewählt, weil das einst beste Navi gleich im Radio (ohne Bildschirm) integriert war. Mit dem Radio selber bin ich sehr zufrieden. Die Funktionen, wie verschiedene Displayfarben usw. sind bis heute aktuell. Auch der Empfang ist nach wie vor einwandfrei. Sogar das Navi funktioniert immer noch. Ich benutze es ab und zu noch im Notfall, wenn das neue Navi streikt. Vermutlich würde ich wieder einen Radio dieser Marke wählen.
von  
Punkte 0
Hallöchen, ich habe mir erst neulich ein Autoradio gekauft und ich habe mich nach einiger Zeit letztendlich für das Pioneer DEH-1700UB Autoradio entschieden. Für meine Anforderungen reicht es völlig aus und ich bin auch super zufrieden damit! Schau mal auf http://www.freisprecheinrichtung-test.de/autoradio-test/ , vielleicht ist es ja auch das passende Autoradio für dich!

Liebe Grüße
von