Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,433 Fragen

21,345 Antworten

110 offene Fragen

642 Kommentare

21,196 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas genauer mit Trading beschäftigt und möchte nun in den Handel mit binären Optionen einsteigen. Ich bin also noch ein Einsteiger und suche daher eine Software/App oder Plattform die sich an meine Kenntnisse richtet und leicht zu bedienen ist. Wäre super wenn mir hier jemand diesbezüglich helfen und evtl. ein paar Tipps und Tricks für den Einstieg verraten könnte. Danke
in Sonstiges von Experte  
User- Statistik
Fragen: 162 Antworten: 229 Kommentare: 17

2 Antworten

Punkte 0
Hi gonzola,
na da hast du dir ja was vorgenommen. ;) Aber wenn du dich im Vorfeld schon ein wenig damit beschäftigt hast, könnte es schon klappen.
Also ich kenne aus eigener Erfahrung ein paar Handelsplattformen über denen man mit binären Optionen handeln kann.
Da du ja zu den Einsteigern gehörst, schau mal auf http://binaere-optionen24.de/365trading vorbei. Diese Handelsplattform läuft ausschließlich über den Browser und daher brauchst du keine separate Software zu installieren. Leider gibt es dafür auch keine mobile App, aber das ist für persönlich verschmerzbar. Zum Einstieg würde ich dir empfehlen erst einmal ein Demokonto anzulegen, damit du ohne Risiken alles ausführlich testen kannst. Die Registrierung dafür erfolgt recht problemlos und die Bedienung und Übersichtlichkeit hat mich persönlich ziemlich angesprochen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Einstieg!
von Experte  
Punkte 0
Es gibt keine Tricks, nur harte Arbeit und viel Geduld, wenn Du langfristig Erfolg haben möchtest.
von Beginner