Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    919 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,462 Fragen

21,482 Antworten

102 offene Fragen

646 Kommentare

21,201 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkt +1
Tauschbörsen sind wohl legal nach der Urheberrechtsregelung: http://www.urheberrecht.de/filesharing/#Ist-die-Nutzung-von-Tauschboersen-illegal Kennt jemand gute Tauschbörsen für Filme? Ich war bislang immer sehr vorsichtig im Netz unterwegs da die schnell Urheberrechtsverstöße passieren können
in Sonstiges von  

2 Antworten

Punkt +1
In der Schweiz würde ich Exsila empfehlen. Dies ist ein sehr gutes Beispiel für eine interessante und auch seriöse Tauschbörse.
jedoch bietet der Anbieter seinen Service nur für Mitglieder mit Wohnsitz in der Schweiz an.
von  
Punkt +1
Hallo,
Tauschbörsen sind wohl immer noch Grauzonen und ich plädiere immer daran sich vorher genau zu überlegen was man vorhat und machen möchte. Es gibt ja auch genug kostenpflichtige Anbieter die rel. günstig sind und eine tolles Repertoire an Filmen und Serien bieten. Dazu auch noch viele Open Source Filme wie in dieser Liste: https://www.topusenet.de/filme-downloaden/

Ich persönlich meide Tauschbörsen, da ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Dann doch lieber kostenlose Alternativen oder einen kleinen Monatspreis zahlen für den Filmgenuss.

Grüße Amazone
von Fortgeschritten