gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
387 Besuche
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Heyho! Ich suche die passenden Winterreifen für meinen Golf 5. Sie sollten nicht zu teuer sein, da ich für den Sommer schöne Reifen auf der Felge habe. Im Winter ist mir das relativ egal, da wird durch das Streusalz etc eh alles versaut. Ich bin auf diese Seite https://testsieger.bussgeldkatalog.org/winterreifen/ gestoßen und wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit den Reifen dort gemacht habt? Könnt ihr mir eventuell welche empfehlen? Wäre super cool. :)
0% Rating 0 x beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Am besten holst du Reifen die zu deinem Auto passen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Reifen gemacht. Ich stehe aber auch nicht so auf Reifen.... :D
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Es Kommt drauf an wie viel du zahlen möchtest... aber was einen Golf 5 betrifft... kann ich dir auch nicht so viel helfen, mit den kenne ich mich nicht aus. Aber die Seite die du verlinkt hast, erklärt so einiges!

LG
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Guten Morgen,

vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter. Hier kannst du deine Marke und dein Modell auswählen und dann werden dir passende Reifen angezeigt.

http://www.original-räder.de

Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)