Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,833 Fragen

19,612 Antworten

154 offene Fragen

603 Kommentare

26,116 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich fühle mich so, als bräuchte ich eine Pause von der Arbeit. Meint ihr, ich sollte mir Urlaub nehmen und einfach mal wegfahren, um den Kopf frei zu bekommen?
Gefragt in Freizeit von  

7 Antworten

Punkte 0
Wenn du das Gefühl hast, dass du dringend deine Energie-Reserven auffüllen musst und noch Urlaub übrig hast, warum nicht? Frag doch einfach mal deinen Chef. Ich weiß ja nicht, aus welcher Branche du kommst, aber oftmals ist es ja jetzt in der Vorweihnachtszeit in vielen Betrieben etwas ruhiger. Da wäre das ja eventuell ein sehr guter Zeitpunkt.

Gute Erholung!

Liebe Grüße,
Lara
Beantwortet von  
Punkte 0
Das ist eine gute Idee, vor allem wenn es dir psychisch und physisch nicht gut geht. So eine kleine Auszeit, um mal in den Süden zu fahren oder so ist immer ganz gut.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Wenn es nun im Winter sein soll, dann bietet es sich an Wellness zu nehmen. Dabei kann man gut entspannen. Auf der anderen Seite gibt es auch Menschen, die in solch einer Situation lieber Sport treiben. Das musst du für dich wissen. Ich persönlich habe eine solche Auszeit im Luxushotel Südtirol http://www.vigilius.it/ genommen.
Beantwortet von  
Punkte 0
Das ist definitiv eine Möglichkeit. Schau halt, dass du dir ein ruhiges Plätzchen suchst, damit die Erholung auch eintreten kann.
Beantwortet von Profi  
Punkte 0
Das kommt bei mir auch vor, ich empfehle dir da ein Hobby, welches du draußen an der frischen Luft ausleben kannst.

Ich angle zum Beispiel sehr gerne, das beruhigt mich auf ganzer Linie und ich bin sehr oft draußen.

Falls du dich dafür interessierst, bei https://www.flyfishingeurope-shop.de/ werden auch Anfängerkurse angeboten, um mal in die Materie reinzuschnuppern.
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Man muss unbedingt reisen um Tapeten zu wechseln und den Kops frei zu machen!
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Wer kennt es denn nicht..ich bin wenigstens 3x die Woche gestresst wenn es darum geht..
Habe mir ja auch unterschiedliche Mittel schon gesucht und bin bei meiner Suche auch auf Blogs und Informationen gestoßen.

Habe ebenso Probleme mit dem Tinnitus. Dafür aber habe ich bei https://unibee.de/tinnitus ebenso Lösungsvorschläge bekommen.

Ich glaube ja auch, dass ein Besuch beim Arzt nicht schaden kann
Beantwortet von Experte