Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2020
  1. gonzola

    1118 Punkte

  2. Papayas

    1051 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,873 Fragen

22,883 Antworten

668 Kommentare

21,342 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Community, ich habe mich heute mal im Internet nach einer guten Kissen-Alternative umgeschaut und bin dabei auf Kissen mit Zirbenspänen gestoßen. Das Ganze klingt für mich sehr interessant, da ich sehr naturverbunden bin und den Zirbenspänen auch verschiedene positive Wirkungen auf den Organismus nachgesagt werden. Ich habe mich auf https://medico24.at/zirbenkissen/ weiter informiert und bin echt beeindruckt von diesem Bio-Kissen. Ich kenne aber bisher niemanden, der schon Erfahrung mit diesen Kisssen gesammelt hat, wie ist der Schlaf und ist es eine gute Alternative zu gewöhnlichen Daunenkissen? Bitte Antworten von Leuten, die bereits auf Zirbenkissen geschlafen haben oder sich besser damit auskennen. Vielen Dank, eure Amazone
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Alternativmedizin und Naturheilkunde von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 15 Antworten: 68 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
Hallo,
Zirbenkissen sind schon super, die kann man im Ofen oder der Mikrowelle erwärmen und die speichern super die Wärme. Als einziges Kissen wäre es mir doch etwas zu hart, obwohl es sich eigentlich super der Kopfform anpasst!
LG
von Einsteiger