Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    866 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,250 Fragen

20,805 Antworten

112 offene Fragen

631 Kommentare

21,152 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo! In diesem Jahr findet ja wieder der Confed Cup statt. Allerdings würde ich mich gern genauer darüber informieren, welche Mannschaften daran teilnehmen. Wisst ihr vielleicht mehr?
in Fußball von Profi  
User- Statistik
Fragen: 47 Antworten: 116 Kommentare: 2

4 Antworten

Punkte 0
von Beginner  
Punkte 0
Hey,

durch den Sieger des Afrika-Cups vor zwei Wochen wurde das Teilnehmerfeld vervollständigt. Insgesamt machen 8 Teams mit.

Russland als Gastgeber
Deutschland als Weltmeister
Portugal als Europameister
Kamerun als Afrika-Cup Gewinner
Australien als Asien(!)Meister
Neuseeland als Ozeanien-Sieger
Chile Südamerika
Mexiko Mittelamerika
von Experte  
Punkte 0
Hallo Mike!
Wie bereits erwähnt wurde, nehmen in diesem Jahr die Mannschaften Russland, Kamerun, Neuseeland, Chile, Portugal, Australien, Mexico und Deutschland daran teil. Wenn du dich weiterhin über den Confed Cup informieren möchtest, kannst du dich über die Seite https://www.confed-cup.de/ auf dem Laufenden halten.
von Profi  
Punkte 0
Ich glaube wenn du das bei Google eintippst dann kannst du auf jeden Fall einige Infos finden.
Ich selber habe auch nach Infos wegen der WM gesucht und habe unter anderem verschiedene Infos bei https://www.fussballnationalmannschaft.net/telstar-18-der-neue-wm-2018-spielball-12357518.html gefunden, zum Beispiel zum Spielball.

Bestimmt kannst du auch was zum Cup finden.

Lg
von Experte