Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Gemeinde. Ich benötige beruflich eine ordentliche Kamera für hochauflösende und scharfe Nahaufnahmen. Ich möchte jedoch keine Tiere oder Pflanzen fotografieren, sondern technische Produkte. Mit normalen Digitalkameras waren die Bilder bis jetzt immer ziemlich verwackelt und verpixelt. Damit kann ich natürlich nichts anfangen. Ich brauche scharfe Fotos, am besten sollte der Foto wie auch beim Handy einfach manuell gesetzt werden können. Ich habe mich nun ein wenig erkundigt, und denke das eine Systemkamera ein guter Kompromiss zwischen Preis-Leistung und einfacher Bedienbarkeit sein sollte. Was haltet ihr von der Olympus aus der Vergleichstabelle? http://kameratrends.de/systemkamera/spiegellose-systemkamera/ Mein Gedankengang ist, dass 4K Auflösung definitiv scharf genug sein müsste. Bei bisherigen Modellen, die ich ausprobiert hatte, war nur Full HD verfügbar und das hat nicht so recht hingehauen. Grüße
in Kameras und Camcorder von  

2 Antworten

Punkte 0
Wenn du wirklich gute Bilder mit hoher Auflösung machen möchtest, empfehle ich dir eine Spiegelreflexkamera. Da bekommst du ab 500 € auch schon gut Produkte.

Am Ende muss jeder selber wissen worauf es Ihm beim Produkt und dem Ergebnis ankommt. Ich empfehle dir, wenn möglich, die unterschiedlichen Produkte mal zu testen und abzuwiegen.
von Einsteiger  
Punkte 0
Schließt sich ja erstmal nicht aus. Aber du meinst eine digitale Spiegelreflex?.
Und dazu noch ein ordentliches Makro und einen Blitz mit Diffusor, um das Licht gescheit regeln zu können.
von Profi