gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
178 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, da ja jetzt der Frühling ansteht, suche ich nach einem Schaukelgestell für mein Patenkind. Hat da jemand Erfahrung mit einem dieser Modelle https://schaukelgestell24.de ? Habe mir die Vor- und Nachteile durchgelesen, kann mich aber dennoch nicht Entscheiden? Holz oder lieber Metall? Danke
0% Rating 0 x beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Ich würde mich für Holz entscheiden, da es nicht nur ein natürliches Baumaterial ist, sondern auch länger robust ist. Metall rostet sehr schnell, quitscht und erfüllt meiner Meinung nicht die Vorrausetzungen für eine traditionelle Schaukel. Daher rate ich dir zur Holzschaukel :)Schau mal hier rein: http://www.holz-haus.de/kinder-schaukel-aus-holz da gibt es ganz schöne Schaukeln für die Kids :)
Bearbeitet am
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Letzen Endes ist das eine Sache Deines Geldbeutels. Man bekommt für unter 100€ schon Metallgestelle mit Schaukel. Auf Dauer kann es dann passieren das diese rosten und die Schaukel quietscht. Das ist besonders schön wenn die Schaukel an der Terrasse steht und man dort einfach nur seine Ruhe genießen möchte wenn das Kind spielt.

Dann gibt es natürlich hochwertige Schaukeln aus dem Naturprodukt Holz. Wenn das ordentlich versiegelt ist kann man die Schaukel noch für die Enkelkinder benutzen. Abgesehen davon gibt Holz immer ein wohliges und warmes Gefühl für Kinder, nicht wie ein kaltes Stück Metall.

Schau mal hier http://amzn.to/2n9p3Rj da findest Du für kleines Geld eine tolle Schaukel die TÜV Süd zertifiziert ist. Viel Spaß beim stöbern und bestellen.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hoffe, du hasst die richtige Entscheidung getroffen! Ah ich denke, das beides seine Vor- und Nachteile hat! Letztlich kommt es ja auch auf den Geschmack an! Das Patenkind hat sich sicherlich sehr gefreut über die Schaukel!


Ich z. B. finde Hollywoodschaukeln toll! Habe auch schon mal ein Modell in Aussicht hier entdeckt https://hollywoodschaukel24.com/ ... werd' mir diese dann auch die nächsten Tage bestellen! Aus diesem Grund sage ich ja auch, es kommt auf den Geschmack an!