menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der suche nach ein paar Portalen die mich über neuste Apps- oder Gamingnews informiert. Investiere ziemlich viel Zeit in Games habe unglaublich viel spaß mit meinem Bruder und freunden. Wir sind immer wieder auf der suche nach etwas neuem das eine Herausforderung für uns wär, weshalb ich euch um ein paar Tipps bitten würde. Hoffe ihr versteht mich! Grüße an euch!

thumb_up_off_alt 2 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

more_vert
Ich benutze die App Appy Gamer. Hilfreiche News App, die dich immer auf den neusten Stand bringt. Wenn du eine Herausforderung brauchst. Spiele Dark Souls 3 Zero Death ;) Da sitzt du erstmal lange genug dran.
thumb_up_off_alt 1 Pluspunkt thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hi, also wenn du genauso Gamevernarrt bist wie ich dann solltest du unbedingt mal auf https://www.netz.de/ schauen,  was alles so Neu ist und was es sich lohnt zu holen. Glaub mir die befassen sich mit jeder technischen Spielerei und Game. Das wird dich bestimmt vom Hocker reißen. Ich lese da wirklich jeden Tag alle Berichte durch. Echt!
Kannst ja da mal selber reinschauen.
Ciao
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wow echt Danke für die 2 Vorschläge, werde dann sofort alles durchlesen und dann geht es ans zocken, Dark Souls 3 Zero Death? Merke ich mir. Erstmal muss ich was für die Schule noch machen.
Schönes Wochenende euch.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wow Dark Souls 3 Zero death!?!?! Das schafft niemand. Davor kommst du in die Klapse weil das total verrückt ist. Ich habe bei Dark Souls grad mal die Hälfte aus Glück geschafft mit 20 Toden
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das perfekte Forum um sich über solche Dinge zu unterhalten und zu informieren, ist dieses Diskussionsportal hier: weiterlesen.

Da findet man stets aktuelle Infos und Erfahrungsberichte aus erster Hand. 

Forumplexus.com - besser geht es nicht.


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi,


ich richte mich immer danach, was die Gaming Community gerade am meisten zockt, das ist besser als jeder Spieletest. Hier in der PS4 Spiele Charts Liste von primalgames bekommt man immer schnell einen guten Überblick, ein schlechtes Spiel wird in dieser Liste niemals auftauchen. 

Vor allem sieht man in den Listen auch, welche Spiele sich die Community am meisten wünscht und primalgames sorgt dadurch für volle Lagerhallen vor dem Release. So kannst du sicher sein, dass du dein Spiel definitiv und rechtzeitig bekommst.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de