Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Wer hat Erfahrungen mit Förderventilatoren

Punkte0
Hallo Leute, so ich habe mir vor gut 4 Monaten ein ehrgeiziges Projekt vorgenommen: Mein Mann und ich haben beschlossen uns unser zukünftiges Eigenheim völlig selbst zu bauen. Ja, das wird wohl ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Jedenfalls denkt mein Mann darüber nach einen Druckluftförderventilator bzw. eine Vakuumpumpe zu besorgen. Kann mir hier vielleicht jemand ein paar gute empfehlen? Brauche sie unter anderem zum Absaugen von Sägemehl, aber auch für das Schuttgut. Danke und LG
Gefragt 15 Jun in Heimwerken von OptimusPrimus Fortgeschritten   1
Frage teilen
  

1 Antwort

Punkte0
Wow!
Das ist wirklich ein ehrgeiziges Projekt!!

Aber gratuliere für diesen Mut. Darf ich fragen, wie weit ihr schon mit dem Bau seid?

Ich kenne mich persönlich eigentlich überhaupt nicht mit Druckluftventilatoren aus, aber wir haben uns erst letztes Jahr für unsere Firma einen Radialventilator bei HTK-Vent besorgt. Und da habe ich gesehen, dass sie auch solche Seitenkanalverdichter anbieten. Ich nehme an du suchst sowas in die Richtung: http://www.htk-vent.at/seitenkanalverdichter/ ?

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die nicht zu groß für den privaten Gebrauch wären. Was sagst du?

Lieben Gruße
Beantwortet 15 Jun von San Iker Fortgeschritten  
...