gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
96 Besuche
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Hallo, ich suche einen guten Jaguar Gebrauchtwagen und zwar in einer möglichst günstigen Preisklasse. Es soll kein ganz neues Modell sein, aber natürlich auch kein Oldtimer, denn das kann beides ja kein Normalverdiener bezahlen. Ich habe nur einen ganz normalen Job, bei dem ich im Monat nicht mehr als 1300 Euro verdiene. Ich kann also auch keine großen Sprünge machen. Jedoch wünscht sich meine Frau unbedingt einen Jaguar und ich möchte ihr diesen Wunsch erfüllen. Es soll ein Geschenk zu unserem 25. Hochzeitstag werden, damit ihr nun auch wisst, warum mir das so wichtig ist. Es wäre super wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde, wo ich preiswerte Jaguar Gebrauchtwagen bekommen kann.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Also gute Gebrauchtwagen gibt es bei uns an jeder Ecke, aber einen Jaguar zu bekommen ist tatsächlich schon eine ordentliche Herausforderung. Da kann ich dir nicht mal irgendein Autohaus empfehlen. Die haben ja da doch immer alle nur die typischen Kleinwagen parat.
Ach so, Glückwunsch zur schon schön lange anhaltenden Ehe im Übrigen! ;)
Nun zurück zum Jaguar Gebrauchtwagen ... Ich denke das Internet kann dir da die größte Möglichkeit bieten. Hast du schon mal bei Autoscout reingeschaut? Da kannst du direkt nach dem gewünschten Modell suchen. Viel Glück.