Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 03/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,107 Fragen

20,431 Antworten

112 offene Fragen

622 Kommentare

26,191 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, für welches Land man fix Impfungen braucht für die Einreise. Das ist ja von Land zu Land unterschiedlich und ich glaube, dabei kommt es auch an, ob man es für einen Urlaub oder einen längeren Zeitraum braucht. Umgekehrt, bei welchen Ländern ist es verpflichtend sich vorher fix impfen zu lassen? Die meisten Empfehlungen werden ja doch zum eigenen Schutz angeführt.
Gefragt in Reisen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 16 Antworten: 23 Kommentare: 46

4 Antworten

Punkt +1
Vor Reisen in Richtung Afrika und Südasien muss man sich auf jeden Fall impfen lassen, weil das Klima da ganz unterschiedlich ist, bzw. manche Krankheiten verbreitet sind. Dass die Hygiene in manchen Ländern nicht auf hohem Niveau ist, spielt natürlich auch eine Rolle.
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkt +1
In tropischen Gebieten, wo die Ansteckungsgefahr sehr hoch sind, sind Impfungen pflicht. Beispielsweise gegen Malaria in Afrika oder gegen sämtliche Moskitostiche.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Danke für eure Antwort!
Ich habe letztens auch von einem Freund erfahren, dass man auch bei einem längeren Aufenthalt in Russland sich impfen muss, weil das von der Russischen Förderation so gewünscht ist. Zudem muss man auch ein Blutbild vorweisen, wenn man sich dort mehr als ein halbes Jahr aufhält.

Das ist ziemlich krass finde ich. Aber Impfungen wird man zum Großteil einfach nicht entgehen können. Auch im Inland nicht.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Ich besuchte meinen Großvater ein paar Mal, er zog in den achtziger Jahren nach Russland. Als ich meiner Frau die Andenken mitbrachte, entschied ich mich natürlich, auf das lokale Parfüm zu achten. Unter den Aromen erinnere ich mich an "Roter Oktober". Ich erinnere mich jetzt, dass ich es in Moskau gekauft habe. Mein Großvater hat mir auch viel aus der Geschichte Russlands erzählt. Die Geschichte dieses Landes fasziniert mich und ich habe auch hier viele interessante Dinge gefunden - https://durchrussland.de/. Ich bin sicher, dass Sie auch Russland lieben werden, wie ich sie geliebt habe. Ich habe auch eine Sammlung von Matryoshka Puppen.

Beantwortet von Beginner