Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Der Vater meines Freundes verkauft Äpfel aus der Region. Nun ist es so, dass er auch liefert und die Äpfel zuvor nicht auf dem Bauernhof lagern kann, da dort du Produkte für vor Ort ein Tag lang lagern und direkt auf den Markt gebracht werden. Die Anzahl der Äpfel ist zwar überschaulich, sollten aber dennoch frisch gehalten werden. Zwar ist Saison noch nicht soweit, aber ich möchte helfen. Gibt es spezielle Lager für die Lagerung und Kontrolle von biologischen Äpfeln? Also es sollte schon darauf geachtet werden, dass die äpfel nicht schimmeln und bei guter Luftfeuchtigkeit frisch bleiben.
Gefragt in Nahrungsmittelindustrie von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 16 Kommentare: 2

1 Antwort

Punkte 0
Gerade Obst kann sehr schnell schlecht werden. Aber es ist gut, dass der Vater deines Freundes eine schonende Lösung finden will, als der Zusatz mit irgendwelchen Stoffen. Es gibt viele Unternehmen, die sich auf die Lagerung von Bio Produkten spezialisiert haben. Da ist es wichtig, dass ihr darauf achtet, dass das Unternehmen einen Siegel trägt oder zertifiziert ist. Also einen Nachweis hat, dass die sich auch gut um die Produkte kümmern. Auf dieser Seite findest du einige Informationen darüber: http://www.streiff.de/bio-zertifizierung Das Unternehmen selbst bietet auch die Lagerung von Bio Produkten an. Das könnte für dich bzw. den Vater deines Freundes auch infrage kommen
Beantwortet von Beginner  
0
Danke für deine Hilfe
...