Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,548 Fragen

21,765 Antworten

108 offene Fragen

651 Kommentare

21,215 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, für alle die vielleicht auf der Suche nach einem Drucker sind und sich herstellerunabhängig informieren wollen, habe ich durch einen Bekannten einen Tipp bekommen. Ich war letzten auf der Suche für einen Ersatz meines HP Drucker und habe mich dann für einen Canon Drucker aus dem mediamarkt entschieden. Hätte ich früher von der Webseite erfahren, hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen ausgewählt: https://www.printer4you.com/de/drucker-kaufberater?head_param=mps Ich hoffe, es hilf dem einen oder anderen bei der Entscheidung einen Drucker zu finden und Geld zu sparen. Viele Grüße aus Brandenburg
in Peripheriegeräte von  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 0 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Ich habe bis jetzt mit Drucker von Epson immer die besten Erfahrungen gemacht. Guter Service ist eben auch wichtig.
von  
Punkte 0

Bin mir sicher, dass es dem ein oder anderen weitergeholfen hat bei der Entscheidung! Es ist wirklich alles andere als einfach sich für einen Drucker zu entscheiden bei der großen Auswahl...

Wie es scheint, werde ich auch bald einen neuen Drucker brauchen denn mein jetziger macht ständig Probleme. Zum Glück ist die druckdiscount24.de sehr günstig und ich kann es mir leisten, dass ein oder andere da drucken zu lassen, wie neulich Folder Zick-Zack-Falz! Machen wirklich top Arbeit... Von daher kann ich diese Onlinedruckerei auf jeden Fall empfehlen!

von Beginner