menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und fange wieder von vorne an. Nun bin ich auf der Suche nach einem Internet- und Festnetzanschluss. Allerdings suche ich einen Anbieter, der keine Bonitätsprüfung macht. Kennt jemand so einen Anbieter und wenn ja, wie hoch sind da die Chancen einen Vertrag zu bekommen, wenn die Schufa nicht so gut aussieht?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert
Hast Du denn schon einmal selbst geschaut oder wartest Du generell auf Beispiele in diesem Forum? Sicher gibt es den einen oder anderen Anbieter, der Dir diese Möglichkeit einräumen wird. Das Motto ist hier eben suchen und auch recherchieren. Du solltest genau auf alle Konditionen achten und vor allem auch das Kleingedruckte lesen. Nimm Dir einfach etwas Zeit, der Markt ist voll, ach mit Angeboten ohna Schufa oder Bonitätsprüfung.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ob Internet oder Festnetz, es gibt viele Anbiter, die den Kunden dieses Paket komplett anbieten. Aber auch hier sollte man aufpassen, dass der ganze Spaß am Ende nicht teurer wird, wie gedacht. Ich zum Beispiel habe da gute Erfahrung mit dem Anbieter https://www.dslberater.de. Mit besten Angeboten, preiswerten Paketen und vor allem auch ohne Bonitätsprüfung, hast Du die Möglichkeit, nicht nur mit Deiner Umgebung neu anzufangen, sondern auch mit Deiner Verbindung neu zu starten. Ohne Bereitstellungskosten hast Du eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und kannst dann, wenn es Dir nicht gefällt, einfach wechseln. Internet und Festnetz erhälst Du für einen monatlichen Preis als Flatrate und kannst hier schalten und walten, wie es Dir gefällt. Ich finde, es ist ein tolles Angebot und die Rate der Zusagen ist dabei enorm. Hier solltest Du es ausprobieren. Ein faires Angebot.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Da wirst Du sicher schon eine Weile schauen müssen, vor allem, wenn Du einen seriösen Anbieter für Dein Anliegen finden willst. Sieh Dir alle Angebote und Produkte genau an und gehe den Vertrag erst einmal gedanklich und ganz in Ruhe durch. Es ist wichtig, dass Du vor dem Abschluss alle Gesichtspunkte durchleuchtet hast.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey!


Was war denn nun am Ende?

Ich meine, wenn man Probleme mit seinem Festnetz hat dann kann man sich immer einen anderen Anbieter suchen.


Habe ich auch gemacht und habe mich natürlich überwiegend im Internet informiert nach den passenden Tarifen.

Bin dann auf die Festnetzverträge Eilenburg gestoßen. Die haben wirklich gute Angebote und vor allem bekommt man auch einen sehr guten Support, was mir auch sehr wichtig ist.


Ansonsten aber kann man sich immer gut im Web schlaumachen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de