gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
431 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Man jetzt bin ich aber mal gespannt ob ich wirklich einen Volltreffer erlangt habe ...
Und zwar bin ich im Internet auf die Webseite von wwitv gestoßen. Und mein erster Eindruck war großartig! jedoch habe ich mich bislang nicht getraut dort viel zu machen, Ich habe mich lediglich mal kurz durch wwitv durchgeklickt und die Seite dann erstmal wieder verlassen. Es wird damit geworben, das man tausende von TV sendern vollkommen kostenlos angucken kann, Ich habe da halt kurz mal reingeschaut und gesehen, das es sich dabei um Sender aus aller Welt handelt. Sprich ich kann mich sozusagen in ägyptische, italienische, französische und viele weitere Landessender reinklinken. Nun hab ich jedoch ein wenig Angst, das es womöglich illegal sein könnte. Ich meine ist es denn sinnvoll so was wirklich kostenlos anzubieten? Ist das was Illegales oder kommen da gar versteckte Kosten auf mich zu, wenn ich das nutze?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Also die Webseite ist keineswegs illegal und finanzieren tut sie sich mit Werbung. Das ist sozusagen nichts anderes als Youtube. Du kannst in kleine Sender verschiedener Länder reinsehen, aber nicht in die großen bekannten Weltsender, denn dann müssten doch Kosten berechnet werden. Diese Seite ist eher für Leute anzusehen, die vielleicht eine andere Herkunft haben und einfach ein Stückchen Heimat sehen wollen. Diese Menschen können die Kanale dann wunderbar nutzen um zum Beispiel das Heimweh ein wenig zu stillen.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Nein das ist nichts Illegales und versteckte Kosten gibt es da auch nicht, ich jedoch bin von der Webseite nicht so hin und weg wie du, denn die Sender die da online sind, sind sehr amateurhaft und bieten wenig Interessantes. So empfinde ich das zumindest. Aber ich denke das ist auch wieder Geschmackssache und jeder muss selbst wissen was er gerne guckt und was nicht. Ich setze mich da lieber weiterhin vor meinen heimischen Fernseher