Neue Funktion verfügbar: Benutzergruppen!
Erstelle eigene Gruppen, teile Inhalte und vernetze dich mit anderen Mitgliedern. ➜ Jetzt ansehen
gefragt.net

Kategorien

Diese Frage wurde gestellt am 27.08.2017
513 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich überlege, für einen Monat oder sogar länger nach Kanada zu fahren. Was sind eure Erfahrungen mit langen Reisen?
0% Rating 0 beste Antwort aus 116 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Für mich steht fest, dass man auf jeden Fall einen kompetenten Reiseleiter finden sollte. Ich habe damals bei http://www.reiseagentur-brandner.de gebucht und es bis heute nicht bereut. Zwar musste ich im Endeffekt mehr Geld bezahlen, doch das Erlebnis war es mir wert.
Diese Antwort wurde gestellt am 28.08.2017
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich bin ein großer Fan von langen Reisen. Erst dann kann man meiner Meinung nach ein Land richtig kennenlernen.
Diese Antwort wurde gestellt am 29.09.2017
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
In einem Monat kann man schon schön was erleben. Wenn man nach Kanada oder in die USA fährt sollte man mindestens 3 Wochen einplanen!

Wir haben zum Beispiel einen netten Roadtrip durch Kanada und die USA gemacht: http://www.einfachrausgehen.de/roadtrip-durch-den-nordosten-der-usa-und-kanada/
Diese Antwort wurde gestellt am 01.01.2018
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich war noch nie in Kanada, möchte mir auch aber viel neues  ansehen und denke da an Kenia.Das hier sieht auch ganz interessant aus https://www.kenia-urlaub.de/kenia-hotels.htm

Diese Antwort wurde gestellt am 05.10.2022