Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 03/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,107 Fragen

20,436 Antworten

112 offene Fragen

622 Kommentare

26,191 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallöchen, Ich will mein Auto im Fußraum und generell im Innenraum mit LEDs verschönern. Kann mir jemand sagen ob das erlaubt ist? Es handelt sich um Blaue LEDs. Jensi
Gefragt in Autotuning von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 6 Antworten: 12 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Kommt darauf an. Ich hatte früher mal Röhren drin, die waren nicht erlaubt. Verletzungsgefahr zu hoch. Beachten muss man eigentlich, das der Lichtkeil nicht über die Kante des sitze geht, dann ist das Thema in ner Grauzone. Wärend der Fahrt darfs natürlich nicht an sein ;)
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Ich kann dir da LED Stripes Empfehlen. Die kommen richtig schöne im Auto. Allerdings nicht während der Fahrt nutzen, dass gibt Ärger.

Grüße

Patrick
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Ich denke mal, wenn du es irgendwie beim Fachmann oder in der Werkstatt einbauen lässt, sollte es kein Problem sein. Es dürfen glaube ich nur sehr schmale LED's sein. Aber das kannst du ja in der Werkstatt nebenbei nachfragen. Meistens sind die Herren da sehr freundlich
Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0
Ja ich würde mich ein einem Fachhandel beraten lassen.Die kennen sich da am besten aus.
Ich habe mir ja hier ein silbernes Wunschkennzeichen machen lassen.
https://www.kennzeichen-direkt.de/zubehoer/
Beantwortet von