Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    880 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,296 Fragen

20,945 Antworten

107 offene Fragen

634 Kommentare

21,161 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Leute, nachdem ich in den letzten 10 Jahren nur an bescheidene Staubsauger geraten bin, will ich jetzt mal einen wirklichen König seiner Klasse kaufen. Wäre toll, wenn ihr mir euren (oder vlt. sogar den offiziellen?) Favoriten nennen könntet.
in Haushaltsgeräte von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 51 Antworten: 67 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Hallo!

Um dir einen passenden Favoriten nennen zu können, müsstest du mir ein wenig mehr über deine Wohnung, deine Erwartungen an den Staubsauger und dein Budget verraten.

So ganz generell kann man - finde ich zumindest - keinen absolut besten Staubsauger empfehlen. Schließlich kann es sein, dass meine Wohnung viel kleiner ist, als deine und du mit meinem Akkugerät gerade mal einen halben Raum saugen kannst.

Ich würde dir empfehlen, verschiedene Staubsaugermodelle miteinander zu vergleichen. So findest du dann sicher den, der am besten zu dir passt.

Bei sowas helfen mir auch immer objektive Vergleichsportale wie http://www.staubsauger-berater.de/testberichte/ weil man dann konkrete Infos über Leistung und Co erfährt.

LG!
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich liebe meinen Dyson Staubsauger. Kostet zwar um die EUR 300,-- ist aber echt sein Geld wert. Hatte das selbe Problem vorher. Hatte sicher 5 Staubsauger welche 3 x saugen gut gehen und dann wieder nicht richtig. Weiss auch nicht warum nicht jeder Staubsauger einfach gut saugen kann.
von