gefragt.net

Top Kategorien


0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Heutzutage kann man sich ja nahezu gegen alles versichern, aber, wie sieht es mit dem Schutz für den online Schadensfall, also Hackerangriffe oder Virenbefall aus? Gibt es da auch irgendeine Möglichkeit, sich abzusichern?
0% Rating 0 beste Antwort aus 116 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Davon habe ich noch nicht gehört. Am Ende ist man ja auch selber schuld, sprich müsste sich gegen sich selbst versichern, weil man nicht genug darauf geachtet hat sich abzusichern mit virenscanner, firewall usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür Versicherungsschutz gibt.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Für diese Frage kann ich Dir nur das Internet und hier die Webseite https://www.seguradirekt.de empfehlen. Denn, ja, es gibt auch hier eine Möglichkeit, sich abzusichern. Du wirst aber auch erfahren, dass es hier Voraussetzungen gibt, die Dich an bestimmte Bedingungen zwingen, um in einem Schadensfall auch wirklich versichert zu sein.