Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich denke über einen bestückten Werkzeugwagen nach und da "günstig gekauft teilweise doppelt gekauft" ist, gerne auch ein vernünftiges Modell. Sonic bietet z.B. eine Art Showroom an, wo man sich die Dinger ansehen kann. Gibt es das bei Firmen wie Gedore und Hazet auch oder wo sieht man sich das am besten an? Beim Fachhandel vor Ort? Gibt es Werkzeugmessen, bei denen die Anbieter alle vertreten sind? Eine Art IAA der Werkzeugbranche? Wo und wie kauft man sowas denn am besten? Die Hersteller haben ja fast alle jedes Jahr Angebotsprospekte. Lohnt es sich direkt beim Hersteller? Oder ist auch hier der Fachhandel zu empfehlen? Oder gibt es in diesem Bereich noch die klassischen Messepreise, die sich lohnen? Oder hat jemand sowas schonmal online bestellt, gibt es da empfehlenswerte Seiten? Vielen Dank!
Gefragt in Kfz-Werkstätten von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 8 Antworten: 12 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
Ich hab einen Werkzeugwagen von KS-Tools. Is jetzt nicht des beste aber für mich tut ers leicht.
Mein Werkzeug hab ich immer hier und da mal gekauft. Das schlechte sortiert sich bei mir selbst aus. (Schlüssel oder Nussen brechen und Schraubenzieher verlieren die Ecken)
Inzwischen hab ich im Wagen nur noch das Werkzeug das sich bewährt hat und das wo ich mir noch unsicher bin in der Werkstatt.

Spezl von mir hat nen Hazet, feines Teil! Kein vergleich zu meinem, aber auch kein Vergleich von den Kosten her.

Was ich an denen mit Werkzeug (https://werkzeugwagen-gefuellt.de/) immer schlecht find, das ich wenig Platz hab wo ich mein Eigenes Zeug reinlegen kann. So ist meiner jetzt genau auf meine Zwecke zugeschnitten.
Beantwortet von