Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    946 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,529 Fragen

21,656 Antworten

120 offene Fragen

647 Kommentare

21,209 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wie viel Fitness macht ihr im Urlaub, wenn ihr unterwegs seid?
in Sport von  

8 Antworten

Punkte 0
Ich mache gerne noch im Urlaub Sport. Eigentlich findet man gerade unterwegs die Zeit dafür. So konnte ich im Hotel Marling https://www.lamaiena.it/ endlich mal wieder Tennis spielen, nach sehr langer Zeit.
von  
Punkte 0
Also ich sehe Urlaub eher als Erholung an und trainiere da eigentlich nicht wirklich. Wir hatten zwar bei unserem letzten Sommerurlaub ein Fitnessstudio im Haus, da habe ich es aber auch nur 3 mal betreten und das dann eher wegen des schlechten Gewissens weil ich so viel gegessen habe;)
Ein wenig Erholung tut schon gut und man ist dann auch wieder motivierter für das Training zu Hause.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Sehr viel, auch wenn ich nicht durch Fitnessstudios oder Gymnastikübungen. Ich finde den traditionellen Cluburlaub eher langweilig und bin, wenn ich auf Urlaub fahre, quasi immer "auf Achse". Also früh aufstehen und den ganzen Tag lang Städte oder Natur entdecken. Das ist sowohl motivieren als auch sehr gesund.
von Beginner  
Punkte 0
Garnicht, denn in dieser Zeit wird sich erholt und regeneriert.
von Beginner  
Punkte 0
Also wenn ich im Urlaub bin und wann es ein Fitnesstudio im Hotel gibt dan gehe ich jeden Morgen
von Beginner  
Punkte 0
Ich versuche mein Sport so zu betreiben wie zuhause auch. Wenn die Umstände es nicht zulassen, überlege ich mir etwas für einen Ausgleich. Aber Urlaub ist Urlaub, man kann auch nichts tun ;)
von Beginner  
Punkte 0

Howdy,

für viele hat ja Sport auch eine meditative Wirkung und ich kann mich auch gut entspannen beim Sport. Nach einem stressigen Tag, kann ich schon gut meinen Kopf beim Sport freibekommen. Während des Urlaubs solltest du ja weniger mit tausenden Reizen überflutet werden.

Ich empfehle dir immer dann Sport zu machen, wenn du es auch wirklich willst und Spaß dran hast. Vermeiden solltest du Sport, wenn du dich dazu zwingen musst. Aber bei dem vielen schönen Essen beruhigt ein bisschen Sport das Gewissen schon :) aber bedenke bitte, Zwangsgedanken sind destruktiv im Urlaub!


Liebe Grüße

Merle

von Einsteiger  
Punkte 0

Hey Anonymous,

das kommt ganz darauf an, wie lange der Urlaub ist und was für ein Urlaub es ist. So ein kurzer Wochenend-Trip dient bei mir nur zur Entspannung, wo ich absolut keinen Sport mache. Aber in einem richtigen Sommerurlaub, der über ein zwei Wochen geht, mach ich schon etwas für meine Fitness.  Ich möchte schließlich nicht außer Form kommen. Ich mache nämlich in meiner Freizeit 5 mal die Woche Sport. Ich bin in einem Schwimmverein und bin bei Karate Remscheid. Deswegen geh ich auch im Urlaub dann gerne schwimmen und gehe auch joggen, um etwas für meine Ausdauer zu tun. Manchmal mache ich auch noch Krafttraining, wenn ich Zeit und die Möglichkeiten dafür habe.

VG

von Einsteiger