Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2020
  1. gonzola

    1101 Punkte

  2. Papayas

    1033 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    823 Punkte



7,774 Fragen

22,424 Antworten

149 offene Fragen

665 Kommentare

21,327 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Habe das hier zum Thema Heizung
gefunden, was haltet ihr davon?
http://www.infrarotheizung-vitramo.de/


in **Wissensfragen** von  

2 Antworten

Punkte 0

Hallo :)

Habt ihr denn schon die Heizung modernisiert ?

Ich meine es gibt mittlerweile echt viele Methoden bzw Möglichkeiten. Man muss sich am besten nur einen Fachmann suchen der einen denn auch beraten kann. Wenn man schon keine Ahnung hat dann sollte man auch auf Nummer sicher gehen und einen suchen der sich auskennt.


Ich habe mich auch schlau gemacht, dabei habe ich bei http://infrarot-heizung.blog/infrarotheizung-testsieger/ unter anderem die Infrarotheizungen gefunden. Die zeigen sich in den letzten Monaten echt gut und vor allem lassen die sich auch verstecken. Da gibt es so Spiegel, Platten und viele verschiedene andere Heizungen :)


Am besten macht man sich da auf verschiedenen Seiten schlau und entscheidet dann.

von Experte  
Punkte 0

Ja, das Wichtigste in meinen Augen ist zunächst auf jeden Fall mal, dass du dich etwas intensiver mit der Thematik auseinandersetzt und dann für dich entscheidest, welche Form der Heizung du gerne in deinen eigenen vier Wänden haben möchtest. 

Ich kann dir hier nur sagen, dass ich die bei https://www.digel-heat.com/heizloesungen/heizung-neubau/ beschriebenen Heizungen von Digel Heat sehr empfehlenswert wäre.

Lg

von Fortgeschritten