Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Mir wurde gesagt, bzw. es steht bei Charles Bukowski zu lesen, zum Boxen seien große Hände / Fäuste von Vorteil. Dann müsste sich aber auch die Schlagkraft auf eine größere Fläche verteilen, oder?
in Sport von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 6 Antworten: 29 Kommentare: 5

5 Antworten

Punkte 0
Kann schon sein, je nach Technik, dass kleine Fäuste vielleicht noch härter an einzelne Stellen treffen können aber primär kommt es darauf an, was hinter der Faust für eine Muskelkraft oder eben auch Armlänge vorhanden ist! ;)
von Beginner  
Punkte 0
Hallo,

ich mache seit 5 Jahren Taekwondo und Boxen. Ich kann dir ganz klar sagen, es hat nichts mit der Größe deiner Faust (Hand) zu tun. Es kommt immer nur auf die Person und die Technik drauf an. Bei uns gibt es auch durchaus Leute die sehr mager sind und auch somit kleine Fäuste und Hände haben. Diese Leute haben aber eine sehr gute Technik und Schlagen schon durchaus härter zu als Leute mit großen Händen. Ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte
von Beginner  
Punkte 0
Es hat Vor-und Nachteile. Das mit der größeren Fläche stimmt, aber kleinere Fäuste kommen besser durch die Deckung des Gegners.
von Beginner  
Punkte 0
Kleine Fäuste können genauso zu donnern wir große, durch die Deckung kommen sie auch besser.
von Beginner  
Punkte 0

Hi, ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich kenne trotzdem eine sehr gute Schule dafür.

http://www.sportschule-alex.de - vielleicht ist das ja was für Dich. VG

von