Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Kabelbaum anfertigen kann. Ich möchte aber nicht nur so einen 0815 Kabelbaum sondern einen, der nach genauen Angaben zum Fahrzeug hergestellt wird und wo auf verbaute Extras geachtet wird. (z.B Wegfahrsperren, Warnblinkanlagen usw.) Des weiteren sollen die Kabel auch alle gleich ordentlich beschriftet werden und ein Einbauplan wäre auch sehr hilfreich. Im Internet bin ich auf diesen Anbieter gestoßen, kennt den vielleicht jemand? http://www.wus-tec.de/kabelbaum-konfektion/
Gefragt in Autoersatzteile von  
0
ich kenn diese firma zwar nicht ,möchte aber bezweifeln das diese firma einzelanfertigungen macht ,da hier geschrieben steht "Ihr zuverlässiger Kabelbaum Hersteller für Industrie und Handwerk"
http://www.wus-tec.de/kabelbaum-konfektion/

1 Antwort

Punkte 0
ich glaube mit dieser firma bist du besser bedient ,anstatt zu einen industriellen unternehmen zu greifen.
schau sie dir an :
https://www.kabelbaeume.de/
Beantwortet von Fortgeschritten