Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkt +1
Ich mag Katzen besonders gut, darum leben auch zwei solche "Felltiere" bei mir. Welche Tiere mögt ihr?
in Tiere von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 33 Antworten: 41 Kommentare: 0

13 Antworten

Punkte 0
als haustier natürlich katzen ,aber meine richtigen lieblingstiere sind wale und delphine , leider sind diese zu groß für`s aquarium bzw. für die badewannehttps://gefragt.net/qa-plugin/q2a-smilies-master/images/emoticon-00100-smile.gif
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich mag Katzen auch sehr. Am faszinierendsten finde ich jedoch Schlittenhunde (Huskys, Malamute). Mit denen habe ich auch schon sehr viel erlebt.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Mein Lieblingstier ist der Tiger. Ich finde die Raubtiere allgemein interessant und sehe sie am liebsten in der freien Natur.
von  
Punkte 0
Bei mir sind es auch Katzen. Und Eisbären mochte ich immer schon - schon lange, bevor es den Hype wegen Knut gab.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Mein Lieblingstier ist die Giraffe. Natürlich als Haustier etwas schwierig. Ich wünsche mir jedenfalls, dass ich in meinem nächsten Leben eine Giraffe bin
von Profi  
Punkte 0
Habe auch zwei Stubentiger Daheim. Vergöttere aber auch Hunde. Beide Tiere sind super gesellig, auch wenn die Katzen es manchmal nicht so zeigen ^^
von Beginner  
Punkte 0

Delfine sind meine Favoriten an Tieren

von  
Punkte 0

Bei mir sind es die Hunde. 

von Beginner  
Punkte 0

Ich bin eher der Hundetyp :) 

von Einsteiger  
Punkte 0
Meine absoluten Lieblingstiere sind Siberian Huskys. Aber direkt an zweiter Stelle kommen Katzen :)
von Profi  
Punkte 0

Als Erstes möchte ich mal sagen, dass ich wirklich alle Tiere mag ;)Aber am meisten eben mein Haustier, und zwar meinen Hund! Er ist mein Ein und Alles! Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, er ist wie ein Freund für mich, nur das er eben nicht reden kann ;)Ich bemühe mich dann auch, das er nur das beste vom besten bekommt. Denke da jetzt an das Futter und Nahrungsergänzungsmittel, welches ich übrigens hier bei tropic-shop.de bestelle!

Ansonsten mag ich auch Katzen sehr, sehr gerne, hatte aber nie eine eigenen gehabt!

von Beginner  
Punkte 0

Katzen sind schon super süße Tiere aber ich muss sagen, dass die auch wirklich ne Menge Arbeit machen..aber jeder hat natürlich seine eigene Vorstellung. 
In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gefunden habe zu den Tiere bzw zu Bienen. Für die interessiere ich mich schon eine Weile und will die im Garten halten. 

Ebenso habe ich Imkereibedarf online gefunden und muss sagen, dass die Preise da auch wirklich gut sind und ich auch unterschiedliche Sachen dabei waren die ich gebrauchen kann bei der Imkerei. 

Was war denn bei dir, hast du dich da schon irgendwie schlau gemacht und die zwei Katzen angeschafft ?

VG

von Experte  
Punkte 0

Ich mag dann ebenfalls Katzen ;) Mag natürlich auch andere Tiere, aber Katzen dann doch etwas mehr! Habe schon sehr lange eine Katze und sie ist mein Ein uns Alles! Ich verwöhne sie, wo ich nur kann... Angefangen von diesem Futter https://hochwertigeskatzenfutter.provital.com/content/partners/195178/shop/shop/article/24018/schnupperpaket_katzen_1_paket_mit_verschiedenen_sorten_testpackungen über Spielsachen bis hin zu Klamotten! Ich finde es voll süß, wenn ich meiner Katze etwas anziehe!

Ich hatte früher mal auch einen Hund, aber den habe ich an meine Mama verschenkt, weil ich einfach nicht die nötige Zeit für ihn hatte. Mit meinem Kätzchen ist es da aber ganz anders!

von Fortgeschritten