Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 1 Gãste: 1
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Muss man den Gabelstapler-Führerschein machen, auch wenn man allein im Betrieb ist? Gibt es Alternativen?
Gefragt in Vertrieb und Logistik von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 2 Kommentare: 1

3 Antworten

Punkte 0
Du meinst, in einem Ein-Mann-Unternehmen? Ja, dann musst du auch einen Gabelstaplerfühererschein haben. Einfach deshalb, weil du auch alleine einen "Unfall" haben könntest, die Versicherungen schreiben das vor und das ist Gesetz geworden.

Es heißt: Wer in einem gewerblichen Betrieb einen Frontstapler oder ein anderes angetriebenes Flurförderzeug führen muss, muss seine Eignung und Ausbildung durch einen Staplerschein nachweisen.
https://www.staplerberater.de/sicher-stapler-fahren/flurfoerdermittelschein/staplerschein-haeufige-fragen
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Bei uns im Getränkehandel haben wir auf den Einsatz des Staplers verzichtet und uns stattdessen einen Hochhubstapler zugelegt. Sie sind einfach und ohne Führerschein zu bedienen. Ihre Stärken kommen überall dort zum Tragen, wo schnelles Arbeiten gefragt und Sicherheit oberstes Gebot ist – und das auch dann, wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht. Deshalb sind diese Hochhubwagen mit ihrem schmalen Chassis nicht nur wendig, sondern führen das Lasthandling auch besonders präzise aus. Außerdem rangieren und beschleunigen sie feinfühlig, ruckfrei und energiesparend. Unseren haben  wir bei https://www.haja-witten.de gekauft
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Alternativ kannst du auch 100 Chinesen einstellen.
Beantwortet von Fortgeschritten  
...