menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo, mein Arzt hat mir aufgrund meiner starken Regelbeschwerden die Desmin Antibabypille verschrieben und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Jetzt wäre meine Frage: Wisst ihr, ob ich die Pille auch online bestellen kann? Zurzeit ist es für mich etwas schwierig zur Apotheke zu kommen... Danke :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert
Das wirst du am besten raus finden können, wenn du das als Suchanfrage einfach mal bei Google oder bei ausgewählten Online-Apotheken eingibst. Wen du daraufhin nichts findest, wirst du wohl oder übel in die Apotheke gehen müssen.


Grüße
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Eigentlich sollte es in Deutschland egal sein, wo du deine Pharmazeutika kaufst, solange es ein zugelassener Händler ist. Dafür gibt es das Medikamentengesetz. Aber damit trittst du die lokale Wirtschaft noch weiter zusammen. Geh zur Apotheke oder ruf dort an, die Notfalldienste liefern manchmal ohne Aufpreis
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hey,

heutzutage geht das, ja. Aber das ist nicht so einfach.
Immerhin handelt es sich bei der Antibabypille um ein rezptpflichtiges Medikament. Und ohne vorherige Überprüfung deines Krankheitsbildes, bekommst du nichts.
Hier zum Beispiel habe ich meine Pille auch schon paar bestellt: https://www.pille-rezeptfrei.com/desmin/
Einfach, weil die Apotheke zu hatte und die nächste Apotheke zu weit weg war.
Dort musste ich zuerst einen Fragebogen ausfüllen. Dieser wurde dann von einem richtigen Arzt aus dieser Online-Klinik geprüft. Wenn er dann ein Rezept ausstellt, wird dir das Medikament geliefert, sonst nicht. Das kommt dann auch sehr schnell an, da es mit Expressversand geliefert wird.

Ich finde es sehr praktisch.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hello!

Ja, grundsätzlich würde ich dir hier erstmal dazu raten, dass du eventuell mal eine andere Pille probierst.


Gut möglich, dass diese dann geringere Wirkungen bzw. weniger Schmerzen während der Periode verursacht. 

Meine Freundin verwendet die bei https://www.imeds.com/de/catalog/product/view/id/1016/s/levina/category/28/ erhältliche Pille und ihr geht es verhältnismäßig gut während der Periode. 


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de