Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Mit ein paar Freunden wollen wir bald an ein Forellenteich Angeln plus Campen. Soll über ein Wochenende gehen und findet bereits in drei Wochen statt. Daher bräuchte ich schnell ein paar Tipps, wo ich nach praktischen und stabilen Zelten suchen kann, die auch Preislich nicht zu teuer sind
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Freizeit von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Hi, wir (ein Kollege und ich) wollen diesen Monat auch noch versuchen, ein paar Forellen zu landen. Zwar brauchen wir kein Zelt, aber wir waren letztes Jahr Nachtangeln, wo wir eines brauchten. Da habe ich auch lange geschaut und bin dann auf dieser Seite fündig geworden. Habe mich  für den Pelzer All Weather Dome entschieden. Der ist wirklich sehr stabil und eigentlich auch einfach aufzubauen. Kannst du dir ja mal anschauen :)


von  
Punkte 0

Auf Amazon. Da haben ich und meine Freunde ein 5er Zelt zusammen gekauft, es ist mega groß und hält bei Wind und Wetter. durch 4 musste jeder nur rund 30€ zahlen. Dass heisst das Zelt hat rund 120€ gekostet. Und es gab eine riesen Auswahl;)

von  
Punkte 0

Hallo,

es geht zwar ums Campen, doch auch dafür würde sich tatsächlich ein Montagezelt eignen. Dieses schützt genauso vor Sonne im Sommer oder auch vor Kälte und Schnee im Winter. Kannst ja mal hier nachsehen, da kann dir bestimmt weitergeholfen werden. Damit ist man bei Aufenthalten im Freien zu jeder Jahreszeit geschützt. Wir sind mit so einem Zelt mal zu einem Festival gefahren und es hat sich sehr gut ausgezahlt.

Liebe Grüße

von Einsteiger