Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2018
  1. gonzola

    1013 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,913 Fragen

19,847 Antworten

141 offene Fragen

612 Kommentare

26,136 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Brauche eine Babytrage und würde deshalb um ein paar Empfehlungen bitten.
Kenne mich damit überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, worauf man achten sollte bzw. was gerade UpToDate ist bei Babytragen.

Würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand ein paar Inputs geben könnte, worauf ich achten muss oder welche Modelle gerade am besten sind.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Gefragt in Lifestyle von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Hallo,

ich bin ein auch ein Fan von Babytragen, mein Sohn ist jetzt 8 Monate und meistens sieht man ihn in meiner Babytrage. Er liebt es und ich finde die Trage auch sehr praktisch, weil man trotzdem noch die Hände frei hat.

Meine Babytrage habe ich damals online bestellt, wenn ich mich richtig erinnere ist es die von Maxi-Cosi. Ganz zufrieden bin ich damit aber nicht, die Träger werden nach der Zeit etwas ungemütlich, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich meine eine andere zulegen soll.

Ich habe mir jetzt mal die neuesten Modelle angesehen, die sind beide von Cybex und die Reviews sind wirklich gut: http://blog.babycenterschweiz.ch/zwei-neue-babytragen-von-cybex-kurz-vorgestellt-maira-und-yema/


Beantwortet von  
Punkte 0

Hallo,

eine Babytrage an sich ist sicher nicht verkehrt. Ein Maxi Cosi verwenden wir gerade für die Autofahrten, ansonsten verwenden mein Mann und ich eigentlich meistens unser Baby-Tragetuch. Es gibt es unterschiedliche Modelle und wir haben unseres vom http://haengemattenshop.com/. Das ist besonders in der Stadt und wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sehr praktisch. 

Viel Spaß beim Recherchieren!

Liebste Grüße,

Romina


Beantwortet von  
Punkte 0

Also ich muss sagen. Ich habe meinen Neffen auch in einem Babytragetuch getragen. das war wirklich angenehm. Es hat nichts gequetscht oder so. Kostentechnisch ist es auch nicht so teuer.  Kann es nur empfehlen :)

Beantwortet von