Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2019
  1. gonzola

    1020 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,993 Fragen

20,075 Antworten

124 offene Fragen

617 Kommentare

26,152 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,
In meiner Klasse gibt es einen Jungen (14) den ich sehr nett finde und ich denke er mag mich auch, was denkt ihr?
Also wir schreiben oft über WhatsApp miteinander, anfangs nur über so “school-realated-stuff” jetzt aber auch schon manchmal über Hobbys oder soetwas (interessieren uns für den selben Sport). Er hat mir auch schon 2 oder 3 mal ein Kompliment gemacht und schaut mich manchmal an (im Unterricht/Pause) und schaut dann schnell weg wenn ich zu ihm schaue und tut so als ob er mit seinen Freunden beschäftigt wäre. Sein Freund hat als er mit mir in der Gruppe zusammen arbeiten (leise zu ihm) “awwww” gesagt und darauf hin ist er leicht rot geworden, hat “halt die Fresse” zu seinem Freund gesagt und gegrinst...
Als wir uns mal (denke zufällig) auf dem Basketball Platz getroffen haben hat er mich gefragt von wem eigentlich die Kette ist, die ich sonst oft trage (da ist ein kleines silbernes Herz dran). Und dann hab ich halt geantwortet das es von meiner besten Freundin ist. Er hat nur “achso” gesagt und genickt, weiß nicht ob er die Antwort erwartet hätte...
Was denkt ihr, ist er an mir interessiert? Wenn ja, ich find ihn zwar nett und so, aber mehr als Freundschaft will ich mit ihm nicht, zumindest noch nicht! Im Moment will ich keine Beziehung oder so, bin 14, aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns öfters beim Basketball Platz treffen und mit einigen anderen zusammen spielen (das war lustig).
Danke an alle die es gelesen haben und antworten
Gefragt in Sonstiges von  

2 Antworten

Punkte 0

So wie du das beschrieben hast, könnte er schon auf dich stehen :) Ich würde das aber an deiner Stelle locker sehen und dir nicht zu viele Gedanken machen. Solange ihr euch gut versteht ist doch super, was sich dann daraus entwickelt wird man sehen.

Beantwortet von Einsteiger  
0
Danke dir! Meine Freundin “ärgert” mich immer damit das er mich mag und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr denkt, also ob es überhaupt stimmen kann
Punkte 0
Es klingt sehr danach, dass er dich sehr gerne hat. Ob er aber wirklich auf dich steht ist schwer zu sagen. Vielleicht möchte er dir auch einfach nur ein guter freund sein und zeigt deshalb Interesse. Ich kann dir empfehlen locker mit der Situation umzugehen. Dass ihr euch gut versteht ist ja schließlich die Hauptsache.
Beantwortet von Einsteiger