Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 1 Gãste: 2
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey,

ich arbeite in einem kleinem Unternehmen und wir verkaufen Wohnwagen.
Wir beschäftigen uns viel mit Upcycling und unsere Fahrzeuge sind dementsprechend auch nachhaltig etc.

Wir fragen uns ob es sich überhaupt noch lohnt einen Stand auf der Messe zu haben und dann das Geld zu investieren sich die Fläche zu mieten.
Unser Geschäft läuft eigentlich ganz gut aber es wäre natürlich interessant die Möglichkeit zu haben Kollaborationen mit anderen Unternehmen aufzubauen.
Passiert das tatsächlich auf der Messe und brauchen wir dafür auch einen Stand?
Gefragt in Aktuelle Ereignisse von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 20 Antworten: 46 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Ja, auf jeden Fall, gerade, wenn man Produkte herstellt/ vertreibt, die bewohnbar sind, also vorher angefasst und erlebt werden müssen. ich zitiere ein paar Vorteile von Messen aus diesem Artikel: https://content-marketing-by.schwarzer.de/blog/b2b-marketing/


1.) Der Kontakt von und zum Menschen ist für den Aufbau einer Geschäftsbeziehung nicht zu ersetzen.

2.) Der erste Kontakt zum Produkt geschieht auf der Messe oft so, wie ihn der Mensch von seinem Wesen her gewohnt ist und auch braucht: durch direktes Kennenlernen und Anfassen des Produkts.

3.) Die Messe ermöglicht durch ihre Branchenausrichtung und Bündelung von Anbietern und Nachfragern eine große Zahl an hochwertigen Gesprächen an wenigen Tagen.

4.) Die Messe ist in der Lage, den Abverkauf anzustoßen.

Beantwortet von Experte  
Punkte 0

Ich würde mal sagen ja,aber wenn du der Meinung bist das es bei euch gut leuft,kann mann es sich auch sparen :) Du wirst schon wissen was die richtige Entscheidung ist!Solltest du dich tatsächlich dafür entscheiden,und auch wirklich erfolgreich auf der Messe sein willst,dann rate ich dir das du dich mal bei Rendel Messsebau Unternehmen umschauen solltest und dich da einwenig über den ganzen Ablauf der Messe informieren solltest.

Hab' ich selbst auch so gemacht,und sie haben mich wirklich zielgerecht zu einem erfolgreichen Messeauftritt geführt.Machen echt super Arbeit!

Für mehr Infos,hier klicken und einfach mal selbst reinschauen!

Würde mich freuen,wenn ich dir mit meiner Info hilfreich sein konnte.


LG

Beantwortet von Einsteiger