Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,828 Fragen

19,599 Antworten

152 offene Fragen

601 Kommentare

26,116 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Kurz zu mir: Ich bin jetzt seit einiger Zeit ziemlich festgefahren. Alltag: Beruf und Kinder, Wünsche. Ich fühle mich ziemlich resigniert.
Letztens habe ich überlegt, ob ich mich beruflich noch mal umorientieren soll - aber wegen meiner Kinder habe ich natürlich auch Verpflichtungen und kann nicht noch mal von null anfangen. Das ist einfach nicht drin.

Ich frage mich, ob ich jetzt mit Mitte 30 aufgeben muss. Fremdsprachen spreche ich nicht so gut, ins Ausland kann ich nicht und ich lerne auch nicht mehr so schnell wie früher.

vielleicht sollte ich mir ein Cabrio kaufen.... was sagt ihr?
Gefragt in Aktuelle Ereignisse von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 20 Antworten: 46 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Noch mal neu anfangen... ist immer möglich! Das sagen dir wahrscheinlich alle, aber ich werde dir das jetzt nicht raten, weil ich einfach nicht davon überzeugt bin, dass das die Lösung ist. 

Also ne Fremdsprache kannst du zwar noch lernen, aber da musst du Zeit und Bock drauf haben - oder eben mal ins Ausland. Geht das nicht, kannst du alternativ das nehmen, was du hast: Deinen Alltag & Beruf UND ihn aufpeppen. Ich meine, eine Beförderung fällt nicht vom Himmel, ABER eine Weiterbildung hast DU in der Hand. Wie wärs mit Digital Leadership? ZB als Fernstudium bei https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/digital-leadership.html Die macht doch jetzt immer Werbung und hat gute Bewertungen. 


Als ein Leader ist auch noch ZUSÄTZLICH das Cabrio drin! 

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0

Nochmal neu anfangen heißt ja nicht gleich, dass du dann nichts mehr verdienst oder du deine Familie nicht mehr versorgen kannst. Wage den Schritt ins neue. Du wirst es nicht bereuen =)

Beantwortet von Beginner